[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das stimmt schon, aber ich denke wenn den Artikel nach dem 2. mal posten hier keiner kauft, dann auch nicht nach dem 4. mal.
da sollte man sich andere Absatzwege überlegen ;)

Hat nen bisschen was von Bart Simpson der mehrmals gegen den elektrodraht fasst :lol:
 
nochmal der Try all helm für 20€ im angebot, größe L, sonst geht er in die bucht.
 

Anhänge

  • DSC09704.jpg
    DSC09704.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 844
Verkaufe Vorbau Try All N.U.C. 105mm 15° (25.4mm)

Vorbau hat nur leichte Kratzer und ist in einem super Zustand!
Wer Bild sehen möcht bitte per PM kontaktieren!

Preis: 20,- € + Versand (dürfte nich viel sein)

:)
 
Hi ich verkaufe ein 20" Koxx levelboss Voll Funktionstüchtig hat neuen freilauf! hinten HS33 vorne ne Louis Disc bremse Try all felgen + naben Try all lenker + Vorbau
Nur das die kurbelachse is bissl krumm aber hat mich nie gestört und die kann mann ja auch auswechseln!

Preis ist 400 € meldet euch unter tel: 02842/9032610

oder ICQ:317-498-724
mfg steffen
 
Da jetzt doch alles anders geworden ist als geplant und man Kompromisse machen muss, trenne ich mich hiermit von meiner VR-Scheibenbremse, die da wäre eine Avid Juicy Five mit 203mm Windcutter Scheibe. Optischer Zustand ist gut, Leistung auch. Beläge sind noch die Originalen drin. Ist schön bissig und dosierbar.


80 Euro ink. Versand.




Martin
 
Coustellier Rahmen, hat paar Dellen und Kratzer, Gewinde sind alle noch gut.
Ist über dem Schaltauge angerissen, ist aber schweißbar!!
Gut für Leute die anfangen wollen, noch nich wissen ob es ihr Sport ist und nicht gleich in einen 400 euro Rahmen investieren.

55 Euro inkl. Versand.






Sorry für die großen Bilder,


Martin
 
Verkaufe:

CNC-Bremshebel schwarz "Zoo!" für die aktuellen Magura HS33 Modelle ab Baujahr 2005. 29 Gramm

Hebel wurde 2 Stunden gefahren und ist bis auf ein paar minimale Kratzerchen noch neuwertig.

Kein Sturz oder ähnliches...

Neupreis: 30 €

Jetzt für: 20 € zzgl. Versandkosten
 
Verkaufe Koxx Hydroxx Rahmen Short, Neu
evtl. auch als Rahmen Kit zu haben (Koxx Gabel, Vorbau, Steuersatz, Lenker etc)

Bei Interesse PN
 

Anhänge

  • hydroxx20sframe short.jpg
    hydroxx20sframe short.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 55
Magura Louise 2004 mit Metalgeberkolben.
Vorne (IS2000) für 180mm und hinten für 160mm Scheibe + Adapter auf 180.
Scheiben: 180+160mm Magura Rundscheiben 180mm Wavescheibe.
Ein Paar neue Beläge gibts dazu, die Originalbeläge sind aber noch in Ordnung. Bremse ist entlüftet, aber der Druckpunkt nicht super hart, da ich nicht viel Erfahrung mit Magura habe.
Preis: 75€ inkl. Versand als VHB

Preisupdate: 65€
 
verkaufe fast neuen adamant lenker in schwarz hat nur spuren vom vorbau und an den enden sonst nix dran wie neu auch nicht lange gefahren. preis macht mir nen vorschlag.

gruß marcel
 
verkaufe ne wenig gefahrende hr felge:try all felge, viz nabe die felge hat keine acht. macht mir mal nen guten preis danke! wer will kann auch das ganze HR haben so wie es da steht.
CIMG0018.JPG

CIMG0020.JPG
 
Hi Leute,
Verkaufe BT RAVen 6.0 Long Rahmen.
Rahmen wurde nur ein paar Tage gefahren also so gut wie neu!!!
VB:180€
Bilder kommen noch!!!
Gruß Axel
 
Diverese Magura Ersatzteile zu verkaufen, alles nagelneu (bis auf die Halteschellen, aber die sind auch so gut wie neu)!

Preise sind pro Stück und inkl. Versand als Postbrief.

Magura Halteschellen: 15
Magura Leitungsbrücke: 3,55
Magura Leitungstülle: 1,05
Magura Entlüftungsschraube: 1,05
Torx Schrauben für Bremsscheibe: 1,05
Magura Stützhülse (für Scheibenbremse): 1,55
Magura Überwurfschraube: 1,05
Magura Stutzen M6: 1,55
Magura Kunststoffring:
Magura Klemmring: 1,05

Einfach Bescheid geben, wieviel ihr braucht und ich schau was ich noch übrig hab.

bild9md2.jpg
 
So Sportsfreunde,
ich verschärbel jetzt mal meinen Try All Punching Bar Lenker. Das Gerät ist in nem guten Zustand, wurde an meinem Bike nur ca. 3 Monate gefahren, vorher gehörte er dem Vincent Hermance, der hatte also auch schon seine Wurstfinger dran!! Man könnte also sagen das is n Kultstück!!
Der Lenker ist nicht gekürzt und hat nur aussen n paar kleine Kratzer:







Neupreis: €75
Klemmung: 31,8mm
Breite: 72cm
Gewicht: 270g
Farbe: schwarz

Verkaufspreis: faire €35 plus Versand

Bei Interesse Mail an: [email protected] oder Tel: 0177-4573711.
 
Diverese Magura Ersatzteile zu verkaufen, alles nagelneu (bis auf die Halteschellen, aber die sind auch so gut wie neu)!

Preise sind pro Stück und inkl. Versand als Postbrief.

Magura Halteschellen: 15
Magura Leitungsbrücke: 3,55
Magura Leitungstülle: 1,05
Magura Entlüftungsschraube: 1,05
Torx Schrauben für Bremsscheibe: 1,05
Magura Stützhülse (für Scheibenbremse): 1,55
Magura Überwurfschraube: 1,05
Magura Stutzen M6: 1,55
Magura Kunststoffring:
Magura Klemmring: 1,05

Einfach Bescheid geben, wieviel ihr braucht und ich schau was ich noch übrig hab.

bild9md2.jpg

Und weiter gehts..

1 Paar alte VP Pedale, noch ganz fit, aber bei einem fehlen zwei Schrauben: 13,90 inkl. Versand

Hoffmann Gabel, schwarz, Canti Sockel, keine Ahnung wie alt dies und wie lang die noch hält, sieht aber rein äusserlich noch ganz gut aus: 16,90 inkl. Versand

Deore Kurbeln mit drei Kettenblättern und Innenlager (vierkant), kann man sich ja vom Lorenz Hoffmann zur Trialkurbel umbauen lassen...: 35 inkl. Versand

XT v-brake inkl. Beläge, Zug und hochwertigem, robustem Shimano STX-RC Hebel: 23,90 inkl. Versand

hebelyy5.jpg

kurbeljpgmd7.jpg

pedalevf5.jpg

gabelil0.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten