[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe meinen Vorbau. Hab mir nen längeren und steileren wegen hohen tretlager geholt. der hier ist fast wie neu. Neupreis war 39€!
Verkaufe ihn für 23,50 € (inkl. Versand)!

Vorbau Try All N.U.C. 105mm 15° (25.4mm)

ta.JPG

noch zu haben:
DEVIL AIR rahmen Prototyp, mit scheibenbremsaufnahme und cantisockel + innenlager von FSA, farbe schwarz.................2100 gramm (mit lager)
auch zu haben voderrad mit einer TUNE nabe,dt-swiss speichen 1.8mm und einer mavic x517 (aufgerauht).................668 gramm
preis gibt es auf anfrage, natürlich auch verhandlungsbasis

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/24488

Ich verkaufe das Koxx Boxx wieder. Das Teil ist mir zu lang, zu hoch und die Raeder sind 6" zu gross.

2332605209_0f7eae6b69.jpg

Gebrauchsspuren hat's nur wenige, paar Kratzer und ein paar mini Dellen im Unterrohr. Ausstattung ist wie auf koxx.fr, nur hab ich fast alle restlichen schrauben auch durch Titan ersetzt.

Preis ist Verhandlungssache, mehr Bilder gerne auf Anfrage.

Weiter geht's erstmal mit nem Uebergangsbike, und dann 'n XTP oder Hoesel Promodel oder sowas... kurzes, schoene, kleines ;) und bitte keine Diskussionen im Verkaufe Thread.

martin

//EDIT ich bin bis Dienstag im Urlaub, auf Emails (martin.smolka at gmail.com) antworte ich falls es in Zilina schon sowas wie Internet gibt. Bin mir aber unsicher, die Sache mit dem fliessend Wasser war schon ne grosse Leistung.

Neben der Avid steht auch das Bremschen zum Verkauf:

Hat Gebrauchspuren, und beim Wechsel der Beläge ist der Stift etwas verunstaltet worden, da der Schlüssel nicht passte. Technisch sehr guter Zustand.

-gerade frisch entlüftet
-neue koolstop Beläge, nicht mal eingefahren, daher läuft sie etwas schwer
-neuer Adapter
-203er Scheibe
-1,70m lange Leitung :lol:
-50,- ink. Versand,VHB

Martin

P.S.: Bitte sagen wenn meine Bilder zu groß sind, kann sie jederzeit verkleinern.

HS33 Hebel zu verkaufen, so gut wie neu, keine Kratzer. Hab auch noch paar Magura Ersatzteile (s.o.). Einfach Bescheid geben, was ihr braucht, dann kann ich was dazupacken.

33,90 inkl. Versand.

foto2wx4.jpg

Avid Juicy Five mit 203mm Windcutter Scheibe. Optischer Zustand ist gut, Leistung auch. Beläge sind noch die Originalen drin,ist noch etwas drauf. Ist schön bissig und dosierbar.

80 Euro ink. Versand.

Martin

Es ist dringend wie nie, 60! Euro ink. Versand wer sie heute oder morgen nimmt, sonst wieder 80,-!

Macht voran!

Martin

ich möchte an dieser stelle ein großes LOB an unseren CHRISKING aussprechen .
kahm noch nicht einmal dazu die ware zu bezahlen , und da ist sie schon da.
dafür von mir die volle punktzahl, nur weiter zu empfehlen.

PS@chris: das geld kommt so schnell wie möglich , danke noch mal

da hat er mal wieder was von der reste-rampe...

haben bei nem kumpel bis rum montiert und ein regal rausgeräumt.
zum gebot stehen drei vorbauten.

Nr1: 25,4mm klemmung; winkel 10°; länge 110mm; gewicht unbekannt (waage noch immer kaputt :( )
Preis: 5€

Nr2: Ritchey Comp; saubere 175g; 110mm lang; 6° neigung; 25,4mm klemmung
Preis: 10€

Nr3: auch etwa 5..6°; 120mm lang; gewicht unbekannt; 25,4mm klemmung

und noch ein lenkerchen

ist von point 630mm; 9° gekröpft; 25,4mm klemmung.

vielleicht kann ja einer was gebrauchen.

Juicy 5 von oben jetzt 55,- ink. Versand...was wollt ihr denn mehr außer einem Discountpreis? Ist der letzte Post, will ja nicht nerven. Jetzt macht schon, ich hab echt KEINE Zeit mehr!

Hallo Leute!
Im Angebot ist ein Mike Bike mit den folgenden Rahmen-Geo-Daten:
WB: 1090mm, Tretlager: +30mm, Kettenstreben: 380mm, Lenkwinkel: 71,5°
Das Rad ist fast komplett, lediglich Kettenspanner, Innenlager und Kurbel fehlen.
- HR-Laufrad: King Sinlgespeed Hub mit 15er Ritzel (neu geölt), DT 2-1.8-2 Speichen, neue weiße Try All Felge mit 128 zusatzbohrungen (spart ca. 100gramm und hält wie ohne Bohrung.)
- VR-Laufrad: Echo Nabe, DT 2-1.8-2 Speichen, Mavig XM 321 Felge
- Echo Control Gabel (fast neu)
- FSA Steuersatz
- Spezialiced Vorbau (100mm, 10°) mit Monty Lenker (680mm)
- HS 33 hinten (rechts, wenn gewünscht auch links)
- Hope Mono Trial vorne, nicht auf dem Bild mit dabei! (links mit 160mm Magura Marta Leichtbauscheibe, wenn gewünscht kann ich auch eine Marta Bremse mit Bremshebel rechts verbauen)
- Rohloff Trial Kette
- Conti Supersonic 2.1 vorne
- Conti Vertical 2.3 mit DH-Schlauch hinten.
Das Rad ist in super Zustand. Der Rahmen besitzt eine +40mm Discaufnahme, welche etwas bearbeitet wurde, da der fette Hope Bremssattel in der kleinen Ausführung (kleinere Scheibe) sonst keinen Platz hätte. Also nur optisch.
Verhandlungsbasis: 900€
Gruß
Andi

Hallo Leute,
geh jetzt mitm Preis auf 820 VHB. Schlagt einfach ein Preisangebot vor.
Hope kann auch mit 180er Sattel und Scheibe geschickt werden.
andi

Anhänge

• MikeBike1.JPG
    MikeBike1.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 110
Ich nehm das Boxx wieder raus, Angebote gibts ja genug - fuer den Rahmen. Zu Dumping Preisen ueber das ganze verhandeln werd ich auch nicht mehr, falls ich den Rahmen einzeln verkaufe kriegt ihn der Kollege der mich direkt angemailt hat.

Hej,
mein coustellier rahmen steht immernoch zum verkauf, 160€ VHB.
hat zwei kleine beulen, an sonsten sind alle gewinde noch top, das gleiche gilt fürs steuerrohr!

Coust1.JPG

Coust2.JPG

Coust3.JPG

Coust4.JPG

Coust5.JPG

flo

Hi,

verkaufe am OSTERMONTAG (24.03.2008) ab 20:00 Uhr einige Oldschool-BMX-Teile bei Ebay.de.
Alles NEU und OVP, wie z.B.:

• GT BOLT-ON BASHGUARD (für 1 3/8" und 1 5/8" Unterrohre):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180225289653&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008

• GT PRO SERIES RACE HEADSET 1":
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180225424655&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008

• HARO BMX-PADS (3 teilig. Polster-Set für Oberrohr, Vorbau und Lenker):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180225464691&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008

• ODYSSEY BMX-BREMSSCHUHE (für U-Brake, geschraubt):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180225469757&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008

Weiteren Bike-Stuff unter: Andere Artikel des Verkäufers.

Na denn,
Gruß
F. S.

Anhänge

• tryriserbarblack.jpg
    tryriserbarblack.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 24
Laufräder:
VR: aus dem Monty X-Lite 2003, gewicht ~770gr. Radial gespeicht. Felge leicht geflext, keine Macken in der Flanke. keine Scheibenaufnahme. 40€

HR: Nabe: Quando Monty,
Felge: ?
3-fach gekreuzt. (Die fehlenden Speichen ersetze ich noch).
Minimale Dellen in der Felgenflanke. ~880gr. 40€

Hallo Leute,

Verkaufe mein "Monty219 Magura" 20zoll, mod 2007, fast neuwertig,,
Das Bike ist in sehr guten zustand und es ist nix kaputt!!(bin auch nur eine saison damit gefahren , da ich auf ein Zoo Phyton,long unsteige...
VK 400+20versand(in Euro,versteht sich)Versand in einem radkarton,vorbau zerlegt,per DHL,UPS,

komme aus Wien,österreich,

Bilder findet ihr auf meiner seite im ibc, oder ich schick sie per mail,
meine [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück