[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde wenn jemand interesse hat mein Endorfin Rahmen verkaufen für 300€. Er ist neu gepulvert und mit originalen schwarzen deko. Sieht total schick aus. Geo dürfte bekannt sein. Hat noch keine gebrauchsspuren nach dem Lacken und davor auch so gut wie nicht gefahren. Also nur Rahmen.

Würde den Rahmen für 250€ abgeben und 300€ incl. Innenlager.

Gruß Christoph

Hej,
mein coustellier rahmen steht immernoch zum verkauf, VS.
hat zwei kleine beulen die ich mir gleich am anfang reingefahren hab, sie stellen denke ich keine gefahr in der steifigkeit/festigkeit dar! an sonsten sind alle gewinde noch top, das gleiche gilt fürs steuerrohr! könnte noch nen kohlefaser unterrohrschutz marke eigenbau dazu geben. hier noch bilder:

flo

Jeff Lenosky's Greatest Hits - DVD
38645lenosky1.jpg

Im Bikemarkt:
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=104621

und hier noch nen tretlager:
68mm breite 128mm achse isis. wurde einmal montiert. nun hab ich nen rahmen mit 73mm breite...
preis VS, schlagt was vor!

flo

Echo Urban Gabel 26" Canti / Disk - 50€

Tange Steuersatz 1 1/8" industriegelagert - 15€

Procraft Vorbau 130x35° 31.8mm - fast neu - 20€

Heatsink V-Brake-Beläge - 18€

alle Preise sind noch verhandelbar

truvativ xr 3d

31,8mm klemmung und quasi neu. war nur kurze zeit bei montiert und wurde wenig mit gefahren. keine kratzer o.ä.

xrstem_large.gif

maße: 120mm 5°

dachte so an 18€ (vhb)

Verkaufe hier wegen Sponsorwechsel mein Showbike. Das Bike wurde nur auf 3-4 Show gefahren und ist in einem perfekten Zustand. Man könnte fast sagen wie neu. Die Aufkleber auf dem Rahmen sind leider alle unter dem Klarpulver was ein abziehen für unmöglich macht.
Der Rahmen hat eine Geo die eher den Citytrialer ansprechen könnte. Radstand 1060, Offset 25mm+, Kettenstreben 380mm, Lenkwinkel 71,5°.

Die Parts sind wie zu sehen nur vom feinsten. Auf Wunsch kann ich das Rad mit rechter oder linker VR Bremse liefern. Egal welche Wahl, die Bremsen sind 100% Neu. Das Bike kann auch auf Wunsch des Kunden auf Singlespeed mittel einem Spanner und einem breiten CK Ritzel umgebaut werden. Die Reifenbreite am HR ist auch wählbar, und die Reifen auf jeden Fall Neu! Die Laufräder sind mit Sapim CX Ray Messerspeichen und blauen Alu-Nippel. Steuersatz Acros AI 22 in blau. Vorbau & Lenker Sytace VRO Gr.M 20° mit VRO 7075 Lenker in 710mm breite! Kurbel Shimano XT Hoffmann Umbau mit XT Octalink 2 Lager. Pedale VP. Bremsen HS 33 und Marta-Louise Kombi für mehr Power. Der Rest siehe Bilder oder einfach fragen PN.

Sollte die Lackierung nicht gefallen, biete ich an den Rahmen und die Sytace Gabel in Wunschfarbe zu pulvern. Für diesen Aufwand möchte ich 20€ extra haben.

Das Bike kostet wie auf den Bildern 950€ zzgl. Versand. Der Ladenpreis mit diesen Parts liegt locker über 2000€!!!

Eganz.JPG

EHinterbau.JPG

EKurbel.JPG

ELenker.JPG

ENabe.JPG

ESteuersatz.JPG

Eunten.JPG

EUnterrohr.JPG

EVR.JPG

Hallo,

leider muss ich mich schon wieder von meinem Trialbike trennen. :(
aber die Fahreigenschaften liegen mir leider nicht... ich brauche groessere Raeder und evtl. eine laengeren Radstand.

Ibis Trials Comp von 1990:
2131411422_ce91903aa2_o.jpg

bis auf Lenker und Sattel noch alle Originalteile vorhanden.

Preis waere dann 250.- VHB
Alle abgebildeten Teile koennen sazu erworben werden

Auch Tausch gegen 14"-16" GT Zaskar oder Avalanche oder reinrassiges Trial-MTB moeglich.

gruss,
maui

Hat Jemand Interesse an einem ACS Freilaufritzel?

Ist gerade zwei Wochen alt und nur ca 4 Stunden gafahren worden.

20 Euro plus Versand.

Verkaufe
- neue Echo´08 HR-Nabe 26" disk starr (32 Loch) Stecksystem in silber,
135 mm für 100€
- neue Bremsbeläge von Echo in weiß für 13€
bei interesse PN an mich

Gruß

hätte eine komplette V-brake für vorne
SL Magnesium Hebel
digit 3 Arme
Heatsink bremsbeläge (Fast Neu)

55 € inkl Versand

Oder im Tausch gegen eine Scheibenbremse für vorne (Louisa FR)

Hi,

habe wiedermal was zu verkaufen:

thomson x4 vorbau mit 110mm, 10° mit 31,8 klemmung:
DSCN0047.JPG

middleburn rs-7 kurbeln schwarz 170mm mit rockring silber und 22t kettenblatt silber:
DSCN0048.JPG

DSCN0049.JPG

adamant lenker schwarz:
DSCN0050.JPG

skf bfr-600 tretlager 68/73mm mit 128mm länge:
DSCN0051.JPG

alles mit rechnung! preise sind vhb.

ciao, Marius!

Verkaufe Monty Vorbau 221Titan, 1.1/8ahead
Neu, einmal montiert...
Bei Interesse PN

Anhänge

• 15002210-g.jpg
    15002210-g.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 27
Verkaufe hier wegen Sponsorwechsel mein Showbike. Das Bike wurde nur auf 3-4 Show gefahren und ist in einem perfekten Zustand. Man könnte fast sagen wie neu. Die Aufkleber auf dem Rahmen sind leider alle unter dem Klarpulver was ein abziehen für unmöglich macht.
Der Rahmen hat eine Geo die eher den Citytrialer ansprechen könnte. Radstand 1060, Offset 25mm+, Kettenstreben 380mm, Lenkwinkel 71,5°.

Die Parts sind wie zu sehen nur vom feinsten. Auf Wunsch kann ich das Rad mit rechter oder linker VR Bremse liefern. Egal welche Wahl, die Bremsen sind 100% Neu. Das Bike kann auch auf Wunsch des Kunden auf Singlespeed mittel einem Spanner und einem breiten CK Ritzel umgebaut werden. Die Reifenbreite am HR ist auch wählbar, und die Reifen auf jeden Fall Neu! Die Laufräder sind mit Sapim CX Ray Messerspeichen und blauen Alu-Nippel. Steuersatz Acros AI 22 in blau. Vorbau & Lenker Sytace VRO Gr.M 20° mit VRO 7075 Lenker in 710mm breite! Kurbel Shimano XT Hoffmann Umbau mit XT Octalink 2 Lager. Pedale VP. Bremsen HS 33 und Marta-Louise Kombi für mehr Power. Der Rest siehe Bilder oder einfach fragen PN.

Sollte die Lackierung nicht gefallen, biete ich an den Rahmen und die Sytace Gabel in Wunschfarbe zu pulvern. Für diesen Aufwand möchte ich 20€ extra haben.

Das Bike kostet wie auf den Bildern 950€ zzgl. Versand. Der Ladenpreis mit diesen Parts liegt locker über 2000€!!!

Verkauft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück