Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde wenn jemand interesse hat mein Endorfin Rahmen verkaufen für 300â¬. Er ist neu gepulvert und mit originalen schwarzen deko. Sieht total schick aus. Geo dürfte bekannt sein. Hat noch keine gebrauchsspuren nach dem Lacken und davor auch so gut wie nicht gefahren. Also nur Rahmen.
Hi Leute,
Stell hier mal für nen Bekannten ein Monty Alp 219 rein.
Die üblichen Gebrausspuren.
VHB 175
Kontalt per email: [email protected]
-verkauft
Verkaufe hier wegen Sponsorwechsel mein Showbike. Das Bike wurde nur auf 3-4 Show gefahren und ist in einem perfekten Zustand. Man könnte fast sagen wie neu. Die Aufkleber auf dem Rahmen sind leider alle unter dem Klarpulver was ein abziehen für unmöglich macht.
Der Rahmen hat eine Geo die eher den Citytrialer ansprechen könnte. Radstand 1060, Offset 25mm+, Kettenstreben 380mm, Lenkwinkel 71,5°.
Die Parts sind wie zu sehen nur vom feinsten. Auf Wunsch kann ich das Rad mit rechter oder linker VR Bremse liefern. Egal welche Wahl, die Bremsen sind 100% Neu. Das Bike kann auch auf Wunsch des Kunden auf Singlespeed mittel einem Spanner und einem breiten CK Ritzel umgebaut werden. Die Reifenbreite am HR ist auch wählbar, und die Reifen auf jeden Fall Neu! Die Laufräder sind mit Sapim CX Ray Messerspeichen und blauen Alu-Nippel. Steuersatz Acros AI 22 in blau. Vorbau & Lenker Sytace VRO Gr.M 20° mit VRO 7075 Lenker in 710mm breite! Kurbel Shimano XT Hoffmann Umbau mit XT Octalink 2 Lager. Pedale VP. Bremsen HS 33 und Marta-Louise Kombi für mehr Power. Der Rest siehe Bilder oder einfach fragen PN.
Sollte die Lackierung nicht gefallen, biete ich an den Rahmen und die Sytace Gabel in Wunschfarbe zu pulvern. Für diesen Aufwand möchte ich 20 extra haben.
Das Bike kostet wie auf den Bildern 950 zzgl. Versand. Der Ladenpreis mit diesen Parts liegt locker über 2000!!!