Heißts nicht Vorfreude ist die schönste Freude? MAN WIR HABEN FRÜHLING!!!thomas warum musstets du ausgerechnet das bild posten. da bekomm ich direkt wieder bock auf sommer sonne,...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißts nicht Vorfreude ist die schönste Freude? MAN WIR HABEN FRÜHLING!!!thomas warum musstets du ausgerechnet das bild posten. da bekomm ich direkt wieder bock auf sommer sonne,...
Weils geil ist
Heute haste dein Sommer,Sonne,Sonnenschein, also ab aufs Rad![]()
Folgende Teile sind reserviert:
Echo-4-Kant Kurbeln, Plattformpedale, VIZ-Tretlager, Maxxis-Reifen
Folgende Teile sind noch zu haben:
- Echo 20 Zoll Laufrad für Vorderrad (Felge Echo 06 silber, Sapim-Speichen, Quando Nabe) nur Felgenbremse
- VIZ 20 Zoll Laufrad für Vorderrad (Felge VIZ schwarz aufgefeilt, Monty TI Nabe)
- Try All Vorbau 25,4er Klemmung für 20 Zoll Bike, schwarz
- Monty Vorbau von einem 231 X-Lite 26 Zoll Bike, silber
- Zoo! CNC Bremshebel schwarz
- Monty Pro-Lenker
- Monty 231 x-Lite Vorbau
- Monty 231 x-Lite Laufrad vorne (auch Disc)
- Monty 231 x-Lite Laufrad hinten (Felgenbremse)
- Magura HS33 Halteschellen original
Bei Interesse -> PN
keiner verkauft nen 20"???
für nen pries von 400-650???????
Nagelneue Marta 160mm Bremsscheibe inkl. Schrauben.
Als kleines Bonbon kann ich das ein oder andere Maguraersatzteil dazulegen (http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=100500&sort=1&cat=500&page=1)
38,90 Euro inkl. vers. Versand
37,20 Euro inkl. unvers. Versand
Diverese Magura Ersatzteile zu verkaufen, alles nagelneu!
Preise sind pro Stück und inkl. Versand als Postbrief.
Magura Leitungsbrücke: 3,55
Magura Leitungstülle: 1,05
Magura Entlüftungsschraube: 1,05
Torx Schrauben für Bremsscheibe: 1,05
Magura Stützhülse (für Scheibenbremse): 1,55
Magura Überwurfschraube: 1,05
Magura Stutzen M6: 1,55
Magura Kunststoffring:
Magura Klemmring: 1,05
Einfach Bescheid geben, wieviel ihr braucht und ich schau was ich noch übrig hab.
1 Paar alte VP Pedale, noch ganz fit, aber bei einem fehlen zwei Schrauben: 13,90 inkl. Versand
Hoffmann Gabel, schwarz, Canti Sockel, keine Ahnung wie alt dies und wie lang die noch hält, sieht aber rein äusserlich noch ganz gut aus: 16,90 inkl. Versand
Deore Kurbeln mit drei Kettenblättern und Innenlager (vierkant), kann man sich ja vom Lorenz Hoffmann zur Trialkurbel umbauen lassen...: 35 inkl. Versand
alte XT v-brake inkl. Beläge, Zug und hochwertigem, robustem Shimano STX-RC Hebel: 23,90 inkl. Versand
Bilder http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4571441&postcount=3477
hi hooliemoolie,
wäre an dem koxx interessiert...kannste mal n foto von den beulen machen?