[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, ich verkaufe jetzt mein knapp jahr alte Yaabaa 999 26”.

Nicht viel gefahren wegen dauerhafte Verletzungen:( deswegen sehr gute Zustand und fast keine Kratzer.

Radstand: 1040mm
Kurbeln, Pedale, Lenker, Vorbau, Brakebooster hinter=Try All
Felgen: Try All Aluminium Felgen
Reifen: Try All Stiky vorne 26”x2.0” hinter 26”x2,5”
Bremsen: Marugra HS-33 vorne und hinter

IMG_6081.JPG

IMG_6080.JPG

NP 999€ jetzt 650€, in Braunschweig zu abholen

Wenn etwas unklar ist, frag einfach! Grössere Bilder kann ich mailen wenn es intresse gibt.

Kontakt:

Grüss Ben

So, hier is mein geiles Koxx XTP-R VRacing (Rahmen 77) zum Verkauf. Hab das Bike im September 2007 vom Vincent Hermance abgekauft, das ist sein altes Trainingsbike gewesen (bei der EM in Köln ist er das gefahren), hat also schon Kultstatus der Hobel!!
Der Rahmen ist in nem TOP Zustand, KEINE Dellen oder Beulen, nur ein paar minimale Lackkratzer, bin immer mit Unterrohrschutz gefahren. Die Geometrie:
Länge: 1098
Streben: 380mm
Tretlager: ca +45, weiss ich nicht 100% genau, kann auch +40 oder +50 sein.

Das Bike is komplett fahrbereit und läuft super. Nachteile: die vordere Felge wurde vom Vincent und mir etwas maltretiert, aber das Vorderrad braucht man eh nur zum Tippen ;) der vordere Reifen ist etwas abgefahren (spart Gewicht ;) Ausstattung:

Gabel: Koxx Forx Disc
Steuersatz: Try All
Vorbau: Try All 31,8mm Klemmung
Lenker: Try All Rage Bar raised (erst paar Monate alt)
Griffe: Try All Schaumstoff
Vordere Bremse: Hope Mono Trial mit 180mm Try All Scheibe
Hintere Bremse: Magura HS-33 (im Oktober neu gekauft)
Kurbeln: Try All ISIS
Innenlager: Try All ISIS
Freilauf: Try All 18 Zähne
Rockring: Try All
Kette: KMC Cool Chain
Kettenspanner: Koxx ST und Carbon Spacer!!! (mega edel die Dinger)
Vorderrad: Try All Disc Nabe, 28 Loch, Inox Speichen, Try All Felge 39mm
Hinterrad: Try All CNC Nabe für 6 fach Kasette, 36 Loch, Inox Speichen, Try All Felge 47mm, Alu Nippel (Felge ist erst 1 Monat alt)
Pedale: Try All Magneisum (paar Pins fehlen)
Hab ich was vergessen?? Kann sein.. wenn Ihr Fragen habt, oder bessere Bilder wollt, schreibt oder ruft an!

Gewicht: nur 9,9KG !!!!
Neupreis: € 3,200
Verhandlungsbasis: € 954,73

Wie gesagt, das Bike fährt sich top, is in nem guten Zustand und ich geb es auch nur ab weil ich auf nen Ferrari spare ;) haha…

MfG, Michael
Kontakt: [email protected]
Tel: 015116810742

P.S: wer die geile Möhre sehen will, sie steht in Ratingen bei Düsseldorf und kann dort besichtigt und angefasst werden. ;) Wer Bier mitbringt darf auch mal fahren :daumen:

Verkaufe mein 26" Coustellier Komplett Rad

Details:

Rahmen: Coustellier Saint Blaise
Starrgabel: Koxx mit Scheibenbremsaufnahme , Chris King Kralle
Lenker: Try All Replica schwarz, Syntace Griffe schwarz
Vorbau: Mounty Pro X
Steuersatz: Try All Industrielager, Koxx Carbon Spacer
Tretlager: Try All Industrielager
Kurbeln: Echo mit 18 Zähne Starrritzel
Laufräder:
Vorderrad: Nabe RB Design rot 32Loch , Felge: Try All schwarz
Hinterrad : Nabe Chris King Classic schwarz 32Loch (neuwertig), Felge Try All schwarz

Hinten HS33 mit blauen ZOO Schellen, mit Try All Brakebooster, ViZ Beläge orange, Echo Hebel rot
Vorne Hope 4 Kolben Bremse 200er Scheibe(Hope) wahlweise auch eine Magura Louise.

Vorne einen Schwalbe Racing Ralph Mantel
Hinten einen Schwalbe Big Betty Mantel

mehr Bilder gibt es auf Anfrage,

Viel Spaß mit dem Rad.
Gott segne Euch! Alle.

cimg5221yr3.jpg

Habe noch ein paar Low Budget Parts abzugeben.

Michelin Hot S mit viel Profil, als Vorderreifen taugt der noch gut.
14€ incl. Versand

Magura Louise 180er Scheibe, 100% plan und kein sichtbarer verschleiss.
20€ zzgl. 1,45€ Versand

EBC 180er Scheibe ebenfalls 100% plan und kein sichtbarer verschleiss.8€ zzg. 1,45€ Versand

VP Pedale ohne inneren Käfig, Lager in Ordnung.
Der Käfig hat gebrauchsspuren, ist aber in der Funktion nicht eingeschränkt.
Gewicht ca 370g/Paar 10€ zzgl. 2,50€ Versand

War Freitag bei Cesur in Münster, der hatte schöne schneeweiße Hussefelt Kurbeln im Schaufenster liegen. Nachdem ich alles im I net abgegrast habe, bin ich am Samstag zu ihm hin und hab ihn nach den Kurbeln gefragt.
Er hat die aus na Idee heraus einfach mal sandstahlen und pulvern lassen. Ich hab sie dann direkt mitgenommen sammt Howitzer Lager, 90€.

Wer die Dinger haben will, kann die bei Cesur bestellen in allen erdenklichen Farben.

DSC_0001.jpg

DSC_0006.jpg

Tausche 14 Zahn Singlespeedritzel gegen ein 15 Zahn.

Shimanokompatibel, reines SSP-Ritzel also kein Kassettendreck.
Denke es ist ein Shimano DX.

Martin

Hallo zusammen!

Ich verkaufe ein Monty221ti. Ich brauche es nicht mehr, weil ich jetzt aufn Koxx unterwegs bin. Das Rad ist technisch i.O. nur die üblichen Kratzer und eine kleine Delle auf dem Oberrohr. Habe es selber gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat TryAll Felgen montiert und einen anderen Freilauf. Bei Intresse PN an mich.

Gruß

Anhänge

• Monty 2.jpg
    Monty 2.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 93
ich verkauf mein Echo Control (long)
da ich komplet auf 20" umsteige
PICT0196.JPG

PICT0188.JPG

PICT0194.JPG

Also ein paar kratzer gibt
keine Dellen und auch keine Risse

Rahmen: Echo Control
Gabel: Echo Control disk only
Kurbel: echo 4-kant
Lenker: echo
Bremsen: hs33/luise
Freilauf: monty
Felgen: echo
Naben: echo
Reifen: hr maxis minion fr koxx ...

noch eine info: der ketten spanner ist kaputt (feder gebrochen):(

VHB

immer noch zu haben

Soo ich biet hier mal Mein Czar Short 20" Rahmen an : Das Fahrrad wurde nach und nach aufgerüstet und hat jetzt nur gute Teile Verbaut , einmal eine Liste:

Lenker: Neon Riser
Vorbau: Tryall N.U.C
Rahmen:Czar short 20"
Leichtes Tretlager
Kurbel:Aricle 160 mm
Bremsen: Magura hs33 Hinten , Magura Marta vorne (Hs33 griff links und marta rechts)
Laufräder:Echo 07
Gabel: Monty-pro
Reifen:Tryall /vorne ok (hinten fast abgefahren, aber noch gut benutzbar)
Felgenbänder vorhanden, sowie Sehr Dicke Mofaschläuche mit extra viel Bounce.
Pedalen:Tryall Käfig
Bremsbeläge: hinten Coustellier, vorne Marta Standart beläge
Freilaufritzel: Tryall (vor 2 tagen gekauft)
Feststehendes ritzel (hinten):Echo 07
Das Hinterrad hat einen minimalen Schlag das Vorderrad wurde neu eingespeicht und fest gezogen und läuft perfekt.
Die Felge (hinten) Wurde wenigemale (sehr leicht im 30° Winkel geflexxt) wenn man bedenkt das einige 70-80 ° flexxen.

Zur Qualität des Rahmens und sonstigen Parts: Der Rahmen ist Ohne aufkleber,das unterrohr ist ein wenig zerkratzt(!!Das Ganze Fahrrad inkl. Parts hat nicht eine einzige delle!!) Der Hinterbau hat nichts abbekommen weil er komplett geschützt wurde, die übergangs CNC Teile vom Tretlager bis zum hinterbau sind unten angekratzt und der lack ist ein wenig weg.

Bilder gibts auf anfrage ( im new pic fred ist eins drin )

Verhandlungsbasis: 600

Abholung bevorzugt/Versand ist im preis mit drin

38458 Velpke bei Wolfsburg

hab noch neuwertige hope bremsbeläge zu verkaufen...10 + 1,50 EUR versand, nach einschicken meiner undichten Bremse hab ich gleich ein neues paar bekommen deswegen zu verkaufen...

Soo ich biet hier mal Mein Czar Short 20" Rahmen an : Das Fahrrad wurde nach und nach aufgerüstet und hat jetzt nur gute Teile Verbaut , einmal eine Liste:

Lenker: Neon Riser
Vorbau: Tryall N.U.C
Rahmen:Czar short 20"
Leichtes Tretlager
Kurbel:Aricle 160 mm
Bremsen: Magura hs33 Hinten , Magura Marta vorne (Hs33 griff links und marta rechts)
Laufräder:Echo 07
Gabel: Monty-pro
Reifen:Tryall /vorne ok (hinten fast abgefahren, aber noch gut benutzbar)
Felgenbänder vorhanden, sowie Sehr Dicke Mofaschläuche mit extra viel Bounce.
Pedalen:Tryall Käfig
Bremsbeläge: hinten Coustellier, vorne Marta Standart beläge
Freilaufritzel: Tryall (vor 2 tagen gekauft)
Feststehendes ritzel (hinten):Echo 07
Das Hinterrad hat einen minimalen Schlag das Vorderrad wurde neu eingespeicht und fest gezogen und läuft perfekt.
Die Felge (hinten) Wurde wenigemale (sehr leicht im 30° Winkel geflexxt) wenn man bedenkt das einige 70-80 ° flexxen.

Zur Qualität des Rahmens und sonstigen Parts: Der Rahmen ist Ohne aufkleber,das unterrohr ist ein wenig zerkratzt(!!Das Ganze Fahrrad inkl. Parts hat nicht eine einzige delle!!) Der Hinterbau hat nichts abbekommen weil er komplett geschützt wurde, die übergangs CNC Teile vom Tretlager bis zum hinterbau sind unten angekratzt und der lack ist ein wenig weg.

Bilder gibts auf anfrage ( im new pic fred ist eins drin )

Verhandlungsbasis: 600

Abholung bevorzugt/Versand ist im preis mit drin

38458 Velpke bei Wolfsburg

Achja, Grüne Parts ;)

Verkaufe im Titel genannten Rahmen, gebraucht, außer übliche Gebrauchsspuren am Lack (Unterrohr usw, Farbe BLAU) keine Mängel, sieht noch sehr schön aus.Von der Breite her passendes Vierkantinnenlager lass ich verbaut.
200 Piepen!
Wer Interesse hat kann sich unter 0176 830 622 34 mit mir in Verbindung setzen.

Verkaufe Ozonys Rahmen, is mir einfach zu kurz des Ding..

Preis ist 405,90 inkl. Steuersatz, Kettenstrebenschutz und Kette (zweimal gefahren).

bild1eq9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ENO Teile. Nur knapp 2 Monate gefahren wenn überhaupt. Bin nach kurzer Zeit auf Profile umgestiegen.
Hab auch noch nen grünen Abschlussring(Ziemlich Verkratzt) gibet dann dazu.
Preis macht mal Vorschläge

Ausserdem Geb ich meinen Echo Lenker ab. Geht für 25 Inkl. Porto übern Tisch. 31,8mm Klemmung Breite 740mm.

Tryall Vorderrad. Nabe dreht sich noch wie am ersten Tag. Felge eckig gefeilte Löcher+ Flanken gelöchert. Leichten seitenschlag(Kann auf Wunsch aber Zentriert werden). Preis: 75 Euro

Morgen kommen noch ein paar Sachen. Bei Interesse PN oder auch ICQ 489135280.
gruß
Domme

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück