immer noch zu haben und neuer preis ist 550euro VB
MFG
Ich würde gerne mal per PM/E-Mail mit dir über den Verkauf reden, da du nicht zu reagieren scheinst versuch ich es jetzt einmal hier.
mfg stef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer noch zu haben und neuer preis ist 550euro VB
MFG
Verkaufe Monty 231 Ti!
Super Zustand, siehe Bilder.
Ich habe es kaum benutzt, deswegen verkaufe ich es jetzt auch.
Vor einigen Wochen wurde noch ein neues Try All Freilaufritzel eingebaut.
Vorne ist eine Marta verbaut.
Der vordere Reifen ist ziemlich runter. Das hintere Ritzel ist für die dickere Kette (Auch erst ein paar Wochen alt) bearbeitet, daher für eine Schaltung unbrauchbar. Ich gebe die Schaltungsteile inkl. Schaltauge mit dazu.
Interessenten am besten via pm
Ich würde gerne mal per PM/E-Mail mit dir über den Verkauf reden, da du nicht zu reagieren scheinst versuch ich es jetzt einmal hier.
mfg stef
verkauft
Hallo Leute,
die Hope-Bremsen,der Laufradsatz 2007
die Kurbeln komplett,sowie die Vorbau Lenker Kombination,und
1 Satz der Marta Bremsen sind verkauft.
Folgende Teile sind noch zu haben:
Vorbau Toxxin 15â¬
Vorbau Kamel 20" absolut neu 35â¬
Laufradsatz Monty 2006 vorne und hinten Scheibenbremsaufnahme,sehr guter Zustand 100â¬
1 TI-Lenker 680mm gebraucht sehr guter Zustand 35â¬
1 Satz Marta-Bremsen
Gruss Peter
verkaufe:
1,5 Monate gefahrenen Zoo! Lenker - auf 71 cm gekürzt - 35 euro inkl Versand
4 Monate gefahrenen BT-Lenker - auf 72 cm gekürzt - 25 euro inkl Versand
20 Ender - neu, nie montiert - 15 euro inkl Versand
Syntace-Gabel mit V-Brake-Aufnahme 165 mm Schaft - 70 euro inkl Versand
Chris King Werkzeug 80 euro inkl Versand (17er King Ritzel und Ck-Feder für Nabe gibts gratis dazu)
Ozonys Rahmen, knappe 2 Monate gefahren - hat einen kleinen Haarriss beim Übergang Sitzstrebe-Ausfallende bekommen, ansonsten keine Dellen, ein paar minimale Kratzer - wenn jemand schweißen kann bzw jemanden kennt, eine günstige Gelegenheit einen genialen Rahmen zu fahren... 190 euro inkl Versand
![]()
wahhh mein desktop is zu klein![]()