[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verkafe nen 20zoll hinterrad ... joy tech nabe mit industrie lager und schraubgewinde ... top zustand der nabe. 116mm eibaubreite und schraubachse..felge ist eine alexrims dx32..leider nen kleiner höhenschlag drin . kann man vielleicht noch rausbekommen weil der wirklich klein ist .. außerdem sind da mega die fetten speichen drin .. weil dei dünnen normalen einfach zu schnell rein. 45euro ink versand wäre der preis .

so verkaufe magura marta mit rest garantie ist nicht lange in gebrauch gewesen. ist eine bremse fürs vr mit hebel RECHTS(der hat ne schramme hab das rad mal aufm kopf gestellt und vergessen was drunter zu legen) der rest ist soweit schrammen frei. alles komplett mit 160mm scheibe schrauben und was sonst so dazu gehört vllt finde ich noch den orginal magura korton. die beläge könnten vltl mal neu wie viel garantie drauf ist muss ich noch mal gucken. joar und zum preis schlagt was vor bilder kann ich leider erst am wochende machen da ich meine cam verliehen habe.
melden könnte ihr euch unter icq : 275 930 875
@ e-mail: [email protected]
oder hier übers forum per pn oder so bin da ja flexibel

gruß marcel

Verkaufe einen CZAR IVAN 26" Trialrahmen

siehe dazu http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=142102

desweiteren habe ich hier noch einen Echo Booster rumliegen. und zwar den hier
ecomproductimages-image-67.jpg
aber in der 4-Loch Version. Hab da jetzt kein Foto zu gefunden, aber es sollte klar sein um welchen es geht. der geht gegen Höchstgebot weg

booster ist weg.

und leute, kommt ich will den rahmen loswerden. 200€ sind VHB und ich bin ein netter typ :D

hab noch ne ungefahrene monty ti gabel(hab die auf garantie bekomm aber fahr jetzt meine alte echo) vhb 120€
bilder gibts per mail

Suche eventuell jemanden der sein Monty Ti gegen mein Koxx Tauscht (wenns drauf ankommt auch Wertausgleich meinerseits). Ambesten Disc Ready hinten.

Koxx XTP Long Nr. 335 (Paar kleinere Dellen in der Streben, Angeschweißtes V-Prfoil am Unterrohr gegen Dellen)
Gabel: Echo Lite
Lenker: Spank
Vorau: TryAll
Vorderrad: Try all Weiß
Bremse: Hope TryAll + Floating Disc
Kurbeln: Zoo!
Hinterrad: Profile Nabe (Schon gut eingefahren)+ TryAll Ring 36°
Reifen Maxxis
Bremse HS 33 mit Rockpads

Pedale würde ich gerne Behalten. Es ginge vielleicht auch ein Rahmen Kit Tausch oder Ähnliches.

Hope Mono Trial 160 Sattel mit 160 , 180 Scheibe, Adapter +20 Preis: 70€
Chris King T16 Ritzel Preis:15€
Wellgo MG-1 Preis:15€
Try All Rock Ring Preis: 10€
VP´s Preis:18€
Try All Innenlager 68x122,5 Preis:25€
LR: American Classic Nabe, Try All Felge, DT Swiss Speichen Preis:60€

Bei Interesse PM

zu verkaufen ist dieses monty x-lite von 2004. Die Gabel ist vor 2jahren mal neu gekommen. Es hat neue Bremsklötze von Zhi, die Bereifung sowie die Pedalen sind neuwertig. Schätzungsweise 8 Speichen hab ich erneuert, die restlichen sind noch aus Titan.

Ursprünglich dachte ich an 550€, doch dann sah ich das:

...vom sattelrohr zur Kettenstrebe ist ein Riss vor der schweißnaht ......

je nach gangart und fahrergewicht ist das Problemlos fahrbar, zumal neue Rahmen ja auch schon günstig zu bekommen sind.....
schlagt was vor,
Grüße,
Björn

Wegen einem neuen Projekt das ich mir zum Winter vorgenommen habe, muss mein schönes Rotes dran glauben:heul:

Genaue Partliste schreibe ich euch gerne per PM.

600 VHB

Anhänge

• DSC_0022 009.jpg
    DSC_0022 009.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 58
Habe noch einen Echo Hifi Vorbau rumliegen, leider ist die Kappe angerissen, der Vorbau an sich aber intakt!
So noch gut und lange fahrbar, bzw. neue Kappe und der Vorbau ist wieder in Ordnung.
31.8mm Klemmung.

15€ ink. Versand hätte ich gerne noch, Preis ist fix.

Für einen Zehner ink. alles! Weniger mache ich nicht mehr.

Verkaufe außerdem ein shimanokompatibeles 14ner Singlespeedritze, 3 mal gefahren! Auch Tausch gegen 15ner möglich.

-verkaufe ein monty 221pro rahmen mit discaufnahme + VIZ steuersatz für 35€ der rahmen hat an der halterung von der sattelstrebe einen riss...

-verkaufe Magura Louise FR 180mm kolben + griff(hebel) für 35€ (unzerkkratzt!)

- verkaufe
image.php
nur wurde hinten der frailauf gegen ein feststehendes ritzel getauscht und es fehlt eine kette... sonst aber wenig gefahren und somit keine risse beulen sondern nur ein paar kratzer... wenn interesse besteht dann macht mir einfach einen preisvorschlag, gebe es günstig ab !

gruß moppel !

So da ich schnell wie möglich mit dem neuen Projekt anfangen möchte, steht mein Monty jetzt fuer 550€ zum Verkauf

Falls jemand genauere Bilder sowie Angaben haben will soll sich bitte per Pm melden:daumen:

DSC_0022009.JPG

Das Bike ist in Top Zustand (s.o) (Bild ist 5 Tage alt)!

Und 550€ sind ja mal nicht viel, für das Bike mit der Ausstattung;)

Jan

Hope Mono Trial 160 Sattel mit 160 , 180 Scheibe, Adapter +20 Preis: 70€
Chris King T16 Ritzel Preis:15€
Wellgo MG-1 Preis:15€ Verkauft
Try All Rock Ring Preis: 10€
VP´s Preis:18€
Try All Innenlager 68x122,5 Preis:25€
LR: American Classic Nabe, Try All Felge, DT Swiss Speichen Preis:60€

Bei Interesse PM

Doch mal mit Fotos:

Vorbau Try all 180mm, Winkel 35°, Gabelklemmung 50mm, Farbe schwarz, 240gr, neuwertig
Vorbau.jpg

Magura HS33 Raceline ca. 2004 (die Neongelbe mit dem roten Rädchen unten am Hebel), Vorderrad Griff links, ohne Beläge, VHS.
Maguraraceline.jpg

Gabel Neon 20" Disc only, weiß, neuwertig, Gabelschaft 1 1/8" 175mm, VERKAUFT
Gabel.jpg

Magura Marta vorne und hinten, mit 2 x 160mm Scheiben (Magura und Avid), frisch entlüftet, gebrauchter Zustand, VERKAUFT.
Marta.jpg

Gruß Joe

Noch dazu habe ich zu verkaufen:

Lenker Zoo! in schwarz, gekürzt auf 70cm, gefahren aber kaum Kratzer.

Alle Teile sind Verhandlungssache, ich lasse mit mir reden, schlagt mir vor was ihr zahlen wollt, und wir kommen da schon zusammen! Das Zeug muss raus, die Teile liegen nur blöd in meinem Zimmer im Weg...

so verkaufe magura marta mit rest garantie ist nicht lange in gebrauch gewesen. ist eine bremse fürs vr mit hebel RECHTS(der hat ne schramme hab das rad mal aufm kopf gestellt und vergessen was drunter zu legen) der rest ist soweit schrammen frei. alles komplett mit 160mm scheibe schrauben und was sonst so dazu gehört vllt finde ich noch den orginal magura korton. die beläge könnten vltl mal neu wie viel garantie drauf ist muss ich noch mal gucken. joar und zum preis schlagt was vor bilder kann ich leider erst am wochende machen da ich meine cam verliehen habe.
melden könnte ihr euch unter icq : 275 930 875
@ e-mail: [email protected]
oder hier übers forum per pn oder so bin da ja flexibel

gruß marcel

und up

So da ich schnell wie möglich mit dem neuen Projekt anfangen möchte, steht mein Monty jetzt fuer 550€ zum Verkauf

Falls jemand genauere Bilder sowie Angaben haben will soll sich bitte per Pm melden:daumen:

DSC_0022009.JPG

Das Bike ist in Top Zustand (s.o) (Bild ist 5 Tage alt)!

Und 550€ sind ja mal nicht viel, für das Bike mit der Ausstattung;)

Jan

*hust*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück