[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, sonst bekomme ich wieder einen Extrathread.
Bzw. ich finde das System diesbezüglich bei Observed weitaus besser, wäre mal eine Überlegung wert. (Verkaufe/Suche) Themen dazu bringen nicht so wirklich viel, da die Seiten 3/4 voll sind, wegen dem Gepushe.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hast du gut reden, wo Du deine Sachen alle losgeworden bist. Oder hast Du noch was?! (kann man diese Steilvorlage ungenutzt lassen?!)
ich habe zum beispiel noch meinen Lenker von vor ~30 Seiten, mein Laufrad von vor ~25 Seiten und mein x-lite von vor ~ 10 Seiten.
Blättern lohnt sich also durchaus ;-)
Und wenn man kein Bock auf´s Blättern hat postet man halt im Suche-Thread, wo ich mich dann mit meinen gebrauchten Teilen draufstürze.
Das klappt schon so
Björn

Hallo meine potentiellen Käufer!

ich offeriere:

Ozonys Cannibal Rahmen

der Rahmen wurde etwa 2 Monate gefahren und hat einen mini-Haarriss am Übergang Sitzstrebe-Ausfallende - kaum zu sehen und von einem halbwegs talentierten Schweisser wohl einfachst zu richten. Abgesehen von diesem Makel befindet sich der Rahmen in Kashmir-anschmiege-Zustand.
Ich möchte dafür noch 150 euro oder einen Syntace Rahmen in sehr gutem Zustand;

Koxx Kenny B. Rahmen

ein Jahr gefahren, Schrammen und Kratzer soweit das Auge reicht, eine Delle im Unterrohr, aber frei von Rissen und erfüllt von Fahreigenschaftsliebe. 130 euro oder Tausch gegen einen Syntace Rahmen in OKigem Zustand. Sticker sind mitlerweile ab.

Ozonys Cannibal Rahmen

ein paar Monate gefahren, in gutem Zustand: hab im Moment nur ein Aktion-Photo - was ich aber sehr mag, weils aussieht als könnte ich gut fahren. 350 euro

der Erste, der mir etwas von dem Zeug abkauft, bekommt gratis und ohne Mobiltelephonvertrag einen sehr kurz gefahrenen, auf 72 cm gekürzten BT-Lenker, aber auch ein neues 20er Schraubritzel dazu - beides als Ansichtssachen in meinem Photoalbum. Ausser derjenige verzichtet, dann der nächste...
Versenden kann ich auch von einem deutschen Postamt - zwecks Portoersparnis ihr Geier!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine potentiellen Käufer!

...
Versenden kann ich auch von einem deutschen Postamt - zwecks Portoersparnis ihr Geier!

Genial :lol:

Björn, alles ist noch nicht weg, ich bleibe nach wie vor auf der Bremsanlage sitzen,..mehr kann ich aber auch nicht mehr machen, ist eben schon 1€-laden Niveau. Für die Bremsen bitte die Vorseite(n) durchlesen!

Preis Update

Neue Hope Mono Trial ´06 180 Sattel Hebel Links nie gefahren leider ohne Scheibe OVP Preis:120€
Chris King T16 Ritzel Preis:10€
Try All Rock Ring Preis: 10€
VP´s Preis:15€
LR: American Classic Nabe, Try All Felge, DT Swiss Speichen, Felgenband, Schnellspanner Preis:55€

Bei Interesse PM

habe auch noch ein paar sachen hier rumliegen!!

vorderradfelgen20" in rosa grün und sandbraun alle neu
felgen001.jpg

felgen002.jpg

stück 25€+versand
einen satz vorne hinten in gold (matt)(neu)
felgen003.jpg

felgen004.jpg

satz 50€+versand
und einen satz naben vorne hinten in schwarz (die hintere ist starr)(waren schon einmal eingespeicht sind anber nie gefahren worden)
felgen006.jpg

satz 50€+versand

mfg Teo

verkaufe mein koxx xtp2

hs33 hinten
echo kurbeln
tryall pedalen
tryall lenker (neu)
echo gabel (neu)
echo felgen
vorderbremse LX^^

<<<<<<<<<<<< 500 zlotties
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Adamant A1 Rahmen, vertikal, lange Version. Keine Dellen, kaum Kratzer, nur paar Wochen gefahren. Bei der Bremsaufnahme is der obere Teil von einem (!) Gewinde bissl beschädigt, mit ner etwas längeren Schraube geht das aber einwandfrei.

255,90 inkl. 74kingz Spanner, Ersatzschaltauge und Versand.

Zuletzt bearbeitet:
verkaufe mein koxx xtp2

hs33 hinten
echo kurbeln
tryall pedalen
tryall lenker (neu)
echo gabel (neu)
echo felgen
vorderbremse LX^^

<<<<<<<<<<<< 500 zlotties
Miniaturansicht angehängter Grafiken

achso oder tauch gegen 20"

hab immernoch ne monty ti gabel ,komplett neu (nichtmal eingebaut) da ich sie auf garantie bekommen hab aber nicht fahren will.
vhb 110€+versand
anfragen per pm
bilder per mail

:lol:

Ich lasse mal anklingen:
Wer hätte Interesse an einem gebrauchten Laufrad, nämlich ein Hinterrad, bestehend aus noch nie geflexter DX32 in schwarz und Deore Disk Nabe? Einen 2.7 Maxxis Mobbster Schlappen gäbe es auch dazu :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück