[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verkaufe: ADAMANT A1 long vertical,top zustand,steuerrohr erleichtert-siehe fotos im profil.....desweiteren 2 ECHO felgen 40mm,32loch,neongrün-1ECHO felge 40mm,32loch,schwarz..bei interesse meldn..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Preis Update

Chris King T16 Ritzel Preis:10€
1x Hope Carbon Hebel links oder Recht Preis:25€
Monty Reifen 20" VR+HR 2.0 & 2.5 Preis:10€
2x Try All HR Reifen 26" 2.5 Preis:10€
Geax Sturdy VR+HR (770g&796g) Preis:25€
Tioga Factory DH R 2.35 1014g Preis:15€

Bei Interesse PM

achso.. 500^^ euro..

oder tausch gegen 26" ich komm damit überhaupt nch kla...:(

Anhänge

• DSC04003.jpg
    DSC04003.jpg
    58 KB · Aufrufe: 186
  • DSC04005.jpg
    DSC04005.jpg
    57 KB · Aufrufe: 104
  • DSC04006.jpg
    DSC04006.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen.

Ich hätte noch 2 Bremshebel für Magura HS 33 ab 05 also mit Rädchen im Griff zu bieten.

Einfach melden bei Interesse

Nun kommen meine Felgenringe, Vr Nabe und mein Hr Reifenl/Vr Reifen zum Verkauf

HR-Felgenring 26" VIZ 46mm (32 Loch) Orange noch nicht geflext 20€
JD800040.JPG
[/URL][/IMG]
VR-Felgenring 26" Disc 28mm (36 Loch) Schwarz 20€

VR-Shimano Deore Disc Nabe (36 Loch) Grau 20€

HR & VR Reifen Reifen Michelin 26 x 2.50 und 26 x 2.20 sw/rot beide gutes Profil je 15€

Alle Teile sind gebraucht aber noch richtig gut
Bilder findet hier in meinem Profil

Habe noch n paar parts rumfliegen:

echo vorbau

Aluminium 6061 Vorbau 1 1/8" mit 31,8mm Lenkerklemmung. Länge 115mm, Winkel 10°. Geeignet für 26" Bikes mit Tretlager 10mm bis 30mm über Achse. Gabelklemmung 50mm hoch. Farbe schwarz. Gewicht 220gr.

sowie echo brakebooster komplett mit befestigungsmaterial

gruss

verkaufe hier GU 20zoll trialrad + reichlich zubehör

3/4 jahr alt. es gibt nicht mit dazu kurbeln, innenlager, hs33. verkaufspreis wären 350€. ihr bekommt alles was auf den bildern zu sehen ist mit dazu. (natürlich nur das was zum thema "verkauf 20zoll" passt!)
ich habe die markanntesten stellen an so einem trialrad bildlich festgehalten. sehen zwar gebraucht aber denke doch ok aus! ihr bekommt die vordere avid bb5 bremse mit schwarzer leitung und einem xt hebel dazu (shimano BL-739-S).
desweiteren bekommt ihr 5x ersatz mäntel dazu. (2x tryall,1x monty,2x no name >>alle nicht neu). auf dem rad sind maxxis mäntel verbaut. die echo cnc team gabel ist auch erst ein 3/4 jahr alt. die laufräder sind von viz. alle lager sind ok und sie haben keine achten.die hintere felge habe ich mir in diesem jahr erst neu gekauft und sie ist wenig mit der flex bearbeitet.
ihr bekommt zur try all lenker vorbau einheit noch eine 2x gefahrene monty/BT vorbau lenker einheit dazu.
ich denke ich habe nun alles gesagt. wenn ihr interesse habt oder noch bilder oder sonst was haben möchtet meldet euch per pm bei mir.
greetz

Zuletzt bearbeitet:
so,ick miste mal aus..

..2 mal ECHO 40mm 32 Loch in neongrün, 1 mal ECHO 40mm 32 Loch in schwarz,Try all "punching bar",ADAMANT A1 Rahmen vertical long..
Preise:-pro Felge 30,00euro
-Lenker 50,00euro
-Rahmen 150euro

Verkaufe hier wegen Sponsorwechsel mein aktuelles Showbike. Das Bike wurde nur auf 8-10 Shows gefahren und ist in einem perfekten Zustand. Man könnte fast sagen wie neu. Die Aufkleber auf dem Rahmen sind leider alle unter dem Klarpulver was ein abziehen für unmöglich macht.
Der Rahmen hat folgende Geo. Radstand 1085, Offset 10mm+, Kettenstreben 370mm, Lenkwinkel 71,5°.

Die Parts sind wie zu sehen nur vom feinsten. Vorbau & Lenker Sytace VRO Gr.M 6° mit VRO Vector Lowrider Lenker in 710mm breite! Kurbel Shimano XT Hoffmann Umbau mit XT Hollowtech Lager. Pedale VP. Bremsen HS 33 und Louise. Die Laufräder sind mit Try All Felgen aufgebaut, am HR mit CK Classic und am VR dreht sich eine Tune King. Die Gabel ist eine Sytace Trial Fork. Der Rahmen ist nicht wie auf dem Aufkleber zu lesen ein Endorfin, sondern ein Echo Control. Die Kette ist Rohloff und die Schalteinheit Sram 9.0SL. Der Rest siehe Bilder oder einfach fragen PN, oder einfach anrufen: 0151/17329710

Das Bike kostet wie auf den Bildern 950€ zzgl. Versand. Der Ladenpreis mit diesen Parts liegt locker über 2000€!!!

001.JPG

002.JPG

003.JPG

004.JPG

005.JPG

006.JPG

007.JPG

verkaufe nagelneuen koxx v2 rahmen. hab ihn nur kurz aufgebaut, aber bin ihn keinen meter gefahren, weil ich das mit den kettenspannern und meiner king nabe nicht richtig hinbekomm und mir die ganze sache jetz echt zu blöd ist..

650 plus Versand.

TAUSCHE^^ meinen Lenker gegen nen GERADEN Triallenker---falls jemand Interesse hat, einfach melden ne..

Anhänge

• DSC04041.jpg
    DSC04041.jpg
    52 KB · Aufrufe: 114
Need a change.
Gesucht ist ein 26iger Rahmen, einzigen Vorgaben: Short, kein koxx, guter fahrbarer Zustand.
Um Tausch gibt es meinen ZHI Z1 Rahmen.
Short,+30, 380mm

Zuletzt bearbeitet:
kannst doch mein schönes echo net wieder verkaufen :D:D

joah ich weiß ;) :lol:
dat prob ist hab zu viele Räder liegen und komm nicht dazu sie zu fahren angefangen von 20, bald 24 und noch ein 26...

das 26 Zoo! reserviert für Linus später und 24 Heatsink behalten

lg phil

p.s Herz blutet ;) alleine weil ich noch gut Geld reingesteckt habe um es aufzubauen...

naja C’est la vie

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück