Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein forum mitglied?... wenn ja poste doch den Nick, damit andere deinem Beispiel nicht folgenso ich möchte hier eine bewertung abgeben die sehr traurig ist. ich habe mein 26er adamant ja gegen ein 20er koxx von trial kumpel getauscht. so weit so gut verschwiegen hat er mir leider das der rahmen gerissen ist. gut ihn angeschrieben er wollte sich melden tut es aber nicht mehr. finde es dreißt er hatte auch gesagt das wir zurück tauschen können falls irgend etwas ist das wollte er dann auch nicht mehr ja und seit ner woche höre ich jetzt gar nichts mehr von ihm. echt schade jetzt habe ich ein haufen schrott im keller und kann nix machen danke dafür echt top.
gruß marcel
Verkaufe:
Sönes Anfängerbike, div. Neuteile
![]()
es sind naglneue Halteschellen und Brakebooster drann, neue Bremsbeläge (98% sind ungefähr noch drauf) neues Singlespeedkit, neuer Kettenspanner, neue Griffe und eine junge gabel (hatt leider schon ein paar kratzer). Das bike ist absolut zuverlässig und lässt sich super gut fahren! Perfekt für Anfänger. Bei Fragen einfach mailen.
Mehr Fotos hier
Greez Toby
Hi Trial Jay,
ist dein weißes bike noch zu haben?
Kannst du mir bitte noch das Gewicht mitteilen?
Danke
Grüße aus Wiesbaden
Carlitos
So ich entrümpel auch mal und trenne mich mal von einigen Dingen..
Nokons Gesamtlänge ca. 145cm -silber- mit allen Teilen zum komplett verlegen. Beim Pure 08 -short- passt es, könnte aber bei längeren Rahmen eng werden.
[/URL][/IMG]![]()
35 inkl. Versand
Avid BB7 mit Swissstop Belägen und Adapter für´s VR, 185er Scheibe
[/URL][/IMG]![]()
30 inkl. Versand 38 mit 185er Avid Roundagon inkl. Versand
Avid Bremshebel Speed Dial SL -kleine Kratzer vorhanden-
[/URL][/IMG]![]()
20 inkl. inkl. Versand
Bremsscheibe Avid 185mm
[/URL][/IMG]![]()
8 inkl. Versand
Bremsscheibe Avid Roundagon 185mm -fast neu-
[/URL][/IMG]![]()
10 inkl. Versand
Singlespeed Adapter kit -deng- 18er Ritzel
[/URL][/IMG]![]()
8 inkl. Versand
HS 33 original Bremshebel -neu-
[/URL][/IMG]![]()
8 inkl. Versand
Magura Adabter Nr. 16 -neu-
[/URL][/IMG]![]()
7 inkl. Versand
Bei interesse einfach melden...
Gruß Jan
Ps: hab noch nen Nobby auf ebay..http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270327703543&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling
1005mm/ 353mm /+55mm
1800g
Jetzt für 85Euro...Ich kann es auf Wunsch bei Ebay reinstellen. Versand kostet 35Euro...