[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt in Teilen geschlachtet:
1) Rahmen Echo Team short, super Zustand, am 7.10. gekauft (Beleg liegt bei), Kettenstreben zerkratzt (siehe Bilder), Unterrohr ohne Kratzer oder Dellen, keine Risse, rein optische Makel. Ohne Tretlager, aber der Steuersatz bleibt komplett mit Lagern dabei. Preis 250.-
Rahmen1.JPG

Weiter Bilder von den Streben und Unterrohr in meinem Album Spare Parts.

Hier die Ansicht komplett:
Komplett1.JPG

ALLE TEILE AUßER DEM RAHMEN SIND WEG!!!

Wenn ihr Interesse habt schreibt mich per PN an, teilweise ist noch Spielraum bei den Preisen, macht mir Angebote wenn ihr wollt, aber bleibt realistisch, auf Wunsch kann ich von allem noch weiter Fotos hochladen, wobei eigentlich die meisten Teile in meiner Gallerie zu finden sind.
Haut rein, Gruß Joe

Zuletzt bearbeitet:
Nun kommen meine Felgenringe, Vr Nabe und mein Hr Reifenl/Vr Reifen zum Verkauf

HR-Felgenring 26" VIZ 46mm (32 Loch) Orange noch nicht geflext 20€
JD800040.JPG
[/URL][/IMG]
VR-Felgenring 26" Disc 28mm (36 Loch) Schwarz 20€
JD800032.JPG
[/URL][/IMG]

VR-Shimano Deore Disc Nabe (36 Loch) Grau 20€
JD800030.JPG
[/URL][/IMG]
HR & VR Reifen Reifen Michelin 26 x 2.50 und 26 x 2.20 sw/rot beide gutes Profil je 15€

Alle Teile sind gebraucht aber noch richtig gut
noch mehr Bilder findet hier in meinem Profil

@ TST

oha. das bild deiner louise scheint zu täuschen, dafür dass die scheibe 1,6m durchmesser hat sieht recht klein aus.... oder ist der rest auch so groß? :)

also es kann sein das ic falsch liede aber die sehen aus wie echo 26er reifen .. der sieht vom profil aus wie mein hinterer 20er echo ..

!!! Schnäppchen: so jetzt geht es zum Sonderpreis von 850€ raus !!!
Verkaufe hier wegen Sponsorwechsel mein aktuelles Showbike. Das Bike wurde nur auf 8-10 Shows gefahren und ist in einem perfekten Zustand. Man könnte fast sagen wie neu. Die Aufkleber auf dem Rahmen sind leider alle unter dem Klarpulver was ein abziehen für unmöglich macht.
Der Rahmen hat folgende Geo. Radstand 1085, Offset 10mm+, Kettenstreben 370mm, Lenkwinkel 71,5°.

Die Parts sind wie zu sehen nur vom feinsten. Vorbau & Lenker Sytace VRO Gr.M 6° mit VRO Vector Lowrider Lenker in 710mm breite! Kurbel Shimano XT Hoffmann Umbau mit XT Hollowtech Lager. Pedale VP. Bremsen HS 33 und Louise. Die Laufräder sind mit Try All Felgen aufgebaut, am HR mit CK Classic und am VR dreht sich eine Tune King. Die Gabel ist eine Sytace Trial Fork. Der Rahmen ist nicht wie auf dem Aufkleber zu lesen ein Endorfin, sondern ein Echo Control. Die Kette ist Rohloff und die Schalteinheit Sram 9.0SL. Der Rest siehe Bilder oder einfach fragen PN, oder einfach anrufen: 0151/17329710

Das Bike kostet wie auf den Bildern 950€ zzgl. Versand. Der Ladenpreis mit diesen Parts liegt locker über 2000€!!!

001.JPG

002.JPG

003.JPG

004.JPG

005.JPG

006.JPG

007.JPG

da ich gerade meine laufräder bissl neu mache, gibt es jetzt mal was ganz schönes für euch

es handelt sich um eine ehemalige deore nabe (32loch) die ich auf industrielager umgerüstet habe. zum einsatz kam eine Al 7075 T6 Achse. alles natürlich in eigener arbeit an der drehbank angepasst und noch etwas abgedreht. zusätzlich ein paar löcher.
finales gewicht immerhin 195g. also über 30g weniger als die originale.

bisher gab es auch keine probleme mit der nabe.

falls interesse besteht bitte ne PN mit einem angebot. :cool:

Verkaufe hier für einen Kumpel.

Echo Control Gabel 26", Schaftlänge 180mm. Die Gabel hat paar Kratzer aber keine Risse für 70€

Tryall Laufrad 26" komplett mit Echonabe und Dt Swiss Speichen. Das Laufrad hat einen leichten Höhenschlag und einige Kratzer für 80€

Tryall Hope Scheibenbremse 190mm mit Adapter. Die Bremse hat paar Kratzer aber zieht noch wie am ersten Tag und ist vollkommen Dicht für 90€

Bei Interesse einfach PM an mich!!!

Jetzt in Teilen geschlachtet:
1) Rahmen Echo Team short, super Zustand, am 7.10. gekauft (Beleg liegt bei), Kettenstreben zerkratzt (siehe Bilder), Unterrohr ohne Kratzer oder Dellen, keine Risse, rein optische Makel.
Rahmen1.JPG

Weiter Bilder von den Streben und Unterrohr in meinem Album Spare Parts.

ALLES MUSS RAUS --> 190.- incl. Versand

Verkauf - Hoffman IBS The Answer 08 23Pro Edt.
Wurde von mir eine halbe Saison gefahren. Der Rahmen ist von April, die Gabel aus dem Juni und auch das Hinterrad ist erst 5 Monate gefahren und hat quasi keine Wettkämpfe bestritten. Ich werd noch neue Aufkleber drauf machen und leg noch 2 Reifen drauf. Das Rad ist komplett von Lorenz Hoffmann durchgecheckt wenn ichs euch übergebe. 1100 € liegt weit unter der Empfehlung die ich bekommen hab. Bei Fragen schreibt mich an [email protected] auch mehr Bilder bla bla usw. Nur Abholung, ihr solltet es Probe fahren. Wiegen tut das gute Stück etwa 9,4 Kilo. Radstand ca 1082 Kettenstrebe 375 Tretlager + -3,0 - 4,4 (wegen Exzenter Kettenspansystem) Ich würd das Rad selber gern weiterfahren aber neue Teile und Sponsoren für 09 machen das Unmöglich. Gruß Max

Anhänge

• CIMG0627.JPG
    CIMG0627.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 173
  • CIMG0628.JPG
    CIMG0628.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 112
  • CIMG0629.JPG
    CIMG0629.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 123
  • CIMG0633.JPG
    CIMG0633.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 125
  • CIMG0634.JPG
    CIMG0634.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 113
Verkaufe neuen Monty-Rahmen
Kamel 09

Rahmen wurde noch nie benützt,bzw. aufgebaut.
Preis ist VHB 600€
Nachrichten bitte per PN

Die Dinger sind nagelneu, kein Fuß stand je darauf ;)

Schraubbare Pins und feste Stollen zusammen machen die sehr grippig ;)

Macht mal Angebote oder ich behalt die ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück