Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo zusammen
verkaufe mein neues ECHO sl 09team 20 Bike mit neues 09SL TI teilen. bin das rad nie gefahren, da ich leider einen unfall hatte. kann jetzt ein jahr lang kein rad fahren und will es deshalb verkaufen. alles teile sind komplett neu.
Freilaufritzel ist von worldcat 108!
Insgesamt wiegt es 8,65 kg
Hier sind weitere bilder :http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/14362
habe mein preis nochmal veraendert und haette gerne 1299 euro dafuer. bei interesse einfach melden.
[email protected]
Hätte meine alte Kurbel abzugeben:
45 komplett.
- Race Face Prodigy XC (mit teilweise starken Kratzern)
- geschmiedet und CNC gefräst aus 6061er Aluminium
- Vierkant (Kurbelschrauben dabei)
- 170mm Länge (selten!)
- 520gr. leicht
- passendes LX-Innenlager (BB-52) ist inklusive
- gutes 22er Kettenblatt von Shimano Hone ist dabei (mit Schrauben)
- dazu gibt's noch gut gebrauchte 44er und 32er Blätter (bei letzterem fehlen 2 Zähne)
Ein gewisser Ryan Leech fährt/fuhr meines Wissens die gleiche Kurbel....
Ich hab einen neuen Conti Rubberqueen zu verkaufen.
Es handelt sich hier bei um die verstärke Version. Durchschlagschutz, Stabilität ist besser als beim Maxxis Minion DH/R Dualply.
Bounce ist auch richtig gut.
Kommen wir zum Gummi. Etwas weicher als die Black chilli mischung, aaaber viel weniger rollwiederstand als der Maxxis Minion 42a aus viele Erfahrungsberichten lies sich auch entnehmen das der verschleiss ebenfalls geringer ist als bei den weichen Maxxis.
Kurz um ein stabiler sehr griffiger Reifen mit besten rolleigenschaften.
Ich biete das Gerät für 25euro + hermes versand an. NP ist i-was um die 40 für die dicke version.
Fragen? -> PN
Bilder Achja ich verkaufe nicht den mantel der Montiert ist, hab noch einen 2. der absulut ungefahren ist.
hi folks, ich verkaufe meinen monty 221 lenker, 68cm sind bei meiner schulterbreite einfach zu wenig. Der lenker hat die üblichen spuren von den bremshalterungen und der vorbauklemmung, von der montage der bremsgriffe hat sich rechts unter dem griff ein bisschen der lack gelöst, aber so lange man keine transparenten griffe fährt, ist das ja kein thema. Preis 35 incl. Versand.
![]()
hallo zusammen,
verkaufe das Bike jetzt in einzelnen Teilen. Habe mal ne Liste mit den Preisen aufgestellt. Alle Schrauben sind aus Ti. Falls jemand mehr Bilder von einem bestimmten Teil haben will, dann einfach ne Mail an [email protected] schreiben.
Gruss
1.Rahmen 20" Echo Team SL ´09(475Euro) + Unterschutzplatte Echo SL(50euro)+ Tretlager Trialtech ISIS(mit ECHO 7075 AL Schrauben) 68-128mm(50euro)
Nur 438euro
2. Lenker Echo SL Riser 31.8mm 38euro
3. Vorbau Echo SL 175mm 30° 58euro
4. Steuersatz Echo SL 30euro
5. Gabel Echo SL 20" Magura 4-Loch/disk 78euro
7. Echo SL HR-Nabe 116mm (32Loch) +Echo 12 Z+Kettenspanner Echo CNC 78euro
8. VR-Felge 20" Echo SL 38mm (32 Loch) 48euro
9. HR-Felge 19" Echo SL 44mm (32 Loch) 48euro
10. Pedale Wellgo Magnesium 48euro
11. Reifenpaar Kenda (mit Schlauch)20 x 2.00 und 19 x2.5 28euro
12. Kette ECHO SL 18euro
13. Echo SL Hydraulikbremse, vorne 88euro