[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde zumindest gerne mal Bilder von der Stroker sehen denn die bei Ebay sind ja von der Webpage oder?

Verkaufe Czar 20" Trialbike mit überarbeiteter Geometrie
Radstand: 1000mm
Kettenstreben: 350mm
Tretlager:55mm

Der Rahmen ist gerade mal einen Monat alt und hat nur paar Kratzer an der Strebe aber keine Dellen oder Risse. An dem Bike wurde nur das beste verbaut. Die meistens Schrauben sind aus Alu oder Titan. Einige Teile wie die Bremse und der Freilauf sind nur einen Monat alt und quasi so gut wie neu. Die anderen Teile haben die üblichen Gebrauchsspuren in Form von Kratzern aber keine Risse. Ich würde als kleinen Bonus noch eine neuen Bashguard und eine neue Hopescheibe dazugeben ;)

Wer noch weitere Fragen soll mir eine PM schreiben. Mehr Bilder gibt es in meinem Album.

Ich würde noch 850€ inkl. Versand haben wollen.

Lenker TMS Carbon/Alu NEU
Breite: 71cm
50% Alu, 50% Carbon. Baugleich mit Onza. Neu & noch OVP
55,- EURO zzgl. 5,90 Versand

Anhänge

• zoomco2.jpg
    zoomco2.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 46
würde auch gerne noch ein bisschen was entrümpeln.

fangen wir mal an:

alte Deore Disc Nabe, auf Rillenkugellager mit 7075-T6 Achse aumgebaut und auf der Drehbank erleichtert.
Preis: Macht mir ein angebot!

Procraft Vorbau: 150mm 35°, 31,8mm Lenkerklemmung
Preis: 15euro

Truvativ Vorbau: 120mm 5°, 31,8mm Lnkerklemmung
Preis: 10euro

XT-Nabe Vr, frisch demontiert von meinem Tourenrad. War etwa 1jahr montiert, hat aber nur wenige km gesehen (vllt 500?).

Alle Preise sind VHB, bei Bedarf gibt es auch Schnellspanner zu den Naben.

(in meinem Album gibt es von der Deore Nabe noch mehr Bilder)

verkaufe folgende sachen:

26" rahmen coustellier saint blaise, mit einer delle drinne siehe fotos. Er ist 2 monate alt, ich würde für ihn gerne noch 90€ inkl. Versand wollen.

echo hifi vorbau 115mm 10°, 31,8mm, keine kratzer, 30€ exkl. Versand.

echo riser lenker, 75cm lang, 31,8mm, ein kleiner kratzer, 30€ exkl. Versand

try all yourself replica von 04, 25,4mm, kratzer, gekürzt auf 670mm, 10€ exkl. Versand

v!z hr nabe, 26", starr, 32 loch, 6-fach, 135mm, steckritzel inkl. Spacer, und 15 zahn trialtech ritzel. 60€ exkl. Versand.

hr laufrad safety line. Inkl. Reifen, schlauch, schnellspanner. 40€ exkl. Versand.

über alle preise lässt sich reden. Entweder pn an mich, oder [email protected]

nabe und lenker sind weg

Felgenring TryAll,26", 42mm, 36°, 1x geflext, guter bis sehr guter Zustand.

20€.

rim.jpg

habe nun doch ein anderes rad gefunden, welches schon komplett war ;)

Point Racing Single Speed Nabe DC 52-N

Neu, läuft super!

Axle: 10mm
Lengt: 180 mm
Weight: 540 g
Size: 135 mm
Chain: 1/2 x 1/8

36 Loch

mit nem 14er Ritzel

30 Euro VHB

Lg dany

Zuletzt bearbeitet:

zwei Brakebooster..

der eine schon ziemlich verblichen
der andre noch top..

beide waren/sind giftgrün ;)

5 Euro zusammen

Servus, Verkaufe 2 Echo VR-Naben in Blau und Schwarz 32 Loch Preis ist jeweils 35 Euro.

Bei Interesse PN

Hallo erstmal, habe mir vor 3 Wochen nen Inspired 24" Trial-Street Rahmen + Trialtech-Tretlager isis 68-128mm und nen moe isis kurbelpaar bei trialmarkt.de gekauft( noch nicht verbaut ) wollte mir eigendtlich nen neues bike zusammen bauen habe jetzt aber ne wichtige rechnung ins haus bekommen, und Werd das mit dem neuen bike verschieben müssen und die teile wieder verkaufen. Alles noch mit original verpackung und natürlich rechnung, hab die teile nur ausgepackt und begutachtet alles im perfekten Zustand. Die unten aufgelisteten preise hab ich auch bezahlt und sind noch aktuell.
Ich freu mich auf eure angebote, schöne grüsse rene

Inspired 24" Rahmen Weiss :395 euro
Tretlager Trialtech ISIS 68-128mm : 50 euro
Kurbelpaar MOE ISIS: 70 euro
versand: 12 euro
Komplett:527 euro
Mein VB:475 euro
das angebot steht auch bei ebay, und zwar hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=280349427187

würde auch gerne noch ein bisschen was entrümpeln.

fangen wir mal an:

alte Deore Disc Nabe, auf Rillenkugellager mit 7075-T6 Achse aumgebaut und auf der Drehbank erleichtert.
Preis: Macht mir ein angebot!

Procraft Vorbau: 150mm 35°, 31,8mm Lenkerklemmung
Preis: 15euro

Truvativ Vorbau: 120mm 5°, 31,8mm Lnkerklemmung

XT-Nabe Vr, frisch demontiert von meinem Tourenrad. War etwa 1jahr montiert, hat aber nur wenige km gesehen (vllt 500?).

Alle Preise sind VHB, bei Bedarf gibt es auch Schnellspanner zu den Naben.

(in meinem Album gibt es von der Deore Nabe noch mehr Bilder)

ist der steile 150er vorbau noch zu haben? hat der iwelche macken? kratzer oder ähnliches?
bitte PN an mich zurück!

Gruß
Georg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück