[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von nem kumpel:

Hallo ihr Suchenden,

nochmal an alle die es interessiert:

Ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein Tríal-MTB.
Bin lange 20 + 26" gefahren, jetzt hab ich einfach kein Bock mehr.
Mit diesem Hoffmann bin ich wenig gefahren, immer wenn man die Kohle für ein geiles bike hat hat man keine Zeit mehr...
Also wenig Wettbewerbe, wenig Shows, wenig Training.

Zu besichtigen in München-Zentrum.
Preis: 500,- Euro.

fon: 089/51114905
oder 0177/853 66 44

Gruß Jan

Verkaufe ALUTECH ROCKRING (SAVEDISK) für 4-Loch Kurbel.

Zum Schutz vor Karies für 20/22 Zähne!

2 Wochen jung. Kaum Gebrauchsspuren. Verkaufe den Rockring nur, da ich jetzt ne 5-Loch Kurbel habe.

@Christoph

Du weißt schon, das die Farbe nicht Purble sondern Pewter heist?

Denn Purple ist so Rosa/Lila irgendwas häßliches
Und die Nabe ist Pewter, das ist son endgeiles XTR Grau!

Ronny

Hüngi will auf n Laufrad los werden... Is ne Tune Kong Nabe oder King oder halt vordere mit ner D521. Beides Top in Schuß, Rillen auf Felge noch Spürbar. Nabe, Felge auch eigentlich keine Kratze. Preis 110€

sers verkaufe wegen verletzung wenig gefahrenes trail bike...
hs 33 und die ganze x lite pallete ... vorbau lenker sind neu bremsbelege sind noch ganz drauf detailfotos werden auf anfrage gerne geschickt

thx

der chef

Das ist der tt², wer denn sonst. Der schließt jetzt auch schon die ersten Threads, bevor überhaupt jemand geantwortet hat.

Habs ja nun schon mindestens fufzsch mal gesagt: Der Versuch, sogenannte 'Ordnung' ins Forum zu bringen, wird das Forum kaputt machen.

Hallo @-all,
verkaufe mein Anfänger-Trial/Dirt-bike, Scott Y3, 42er Rahmen, Oberrohr 53, mit folgenden Änderungen: WTB 2,25 er Reifen vorne, Fat Albert hinten, andere Felge hinten 6-fach Shimano-Kasette 32-17, Shimano Tretlager+Kurbeln, 22er Blatt, Bärentatzen, WTB Steuerlager, 69 cm breiter gekröpfter Lenker Point Racing. Preis 450,- Euro
8mal gefahren, nur Anfängergehüpfe, kein schwere Trials oder Dirtjump.
Was fehlt is ne anständige Gabel. Hier is noch die Serien-Scottgabel drin.
Bike taugt für Anfänger.
Bild: http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=11390&password=&sort=1&cat=500&page=1

Original geschrieben von Angelo Berlin
Ich glaub ich kipp um! Wieso gibts denn hier bitte einen verkaufe Thread???

der kann das bedenkenlos hier reinstellen, die moderatoren verschieben ihre eigenen [Verkaufe] Threads schliesslich auch nicht ins [Verkaufe] Forum.

keine namen... :)

tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück