[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte noch eine monty urban trial gabel abzugeben.an der einen seite 4 oder 5 mini lackplatzer. nix wildes.
disk only.

Hi, ich verkaufe mein Arrow Clean Zero 20" Bike, es wurde im Juni diesen Jahres für 1000€ erstanden, ist kaum gebraucht, halt einige Kratzer und eine Beule an der Kettenstrebe (was bei 20" Bikes keine Seltenheit ist), welche aber durch einen custom-made Schutz keine Rahmenbruch-gefahr mehr darstellt!
Die Magura wurde hinten gerade frisch entlüftet.
Das Bike wurde nicht oft gefahren!!!!!!
Grund des Verkaufs ist ganz einfach die Tatsache, dass 20" nichts für mich ist, mir macht das einfach keinen Spaß. Trotz allem, fährt sich das Bike sehr gut und ist für 20" Fahrer topstens.

Preis liegt bei 450€ (Verhandlungsbasis)

Bei Intresse->pm!! oder email [email protected]

Max:bier:

MONTY URBAN zu verkaufen!!

... heute erst mit der post gekommen :D ist nämich der vom interlock...
hab leider festgestellt, dass das die Verson ist, die nur ohne Sattel bzw. nur mit miniseat gefahren werden kann.
zustand ist von üblichen kleinen kratzern mal abgesehen, wirklich gut.

also, wer interesse hat.. -> pm oder so.

achja: n steuersatz is auch noch dabei.

greez
tobi

du sagtest: "giebt aber von monty ne sattelstütze mit innenklemmung."
bin davon ausgegangen, dass man nen normalen sattel raufkriegt. geht aber leider nur der miniseat.

greez
tobi

is ja kein ding.
wenn ich des gefühl hätte, DU hättest was verschwiegen oder so, dann hättste das paket postwendend zurück bekommen :D

jetzt weis ich wenigstens wie der live aussieht, und dass ich den auf jeden fall haben will ( halt mit mormalem sattel)

greez
tobi

rb tractor vorderradnabe abzugeben. rot silber mit diskaufname.
1 monat alt. lager laufen seidenweich!!!
geb die nur ab weil ich mir ne king disc zugelegt hab.
neupreis 115€
für 55€ inklusive versand.

und einen rb booster in rot silber für magura doppelsockel. hatte den 3 tage drauf und hab dan auf disc gewechselt.
mit allen schrauben und hülsen. supersteif das dingen!!!
23€ inlusive versand.

Joa, so ´nen RB-Booster hätte ich auch noch rumliegen, aber in schwarz. Falls den jemand haben möchte, halt auch 23 € inklusive Versand. Is auch kaum gefahren, wie neu und alle Schräubels etc. mit dabei.

Is schon ´ne edle Optik und sausteif das Teil, aber wiegt halt 70g. Hab jetzt nen Booster drauf, der 30g wiegt...

hätte da noch ne monty 25 zoll hinterradfelge inklusive fettem monty 25 zoll reifen abzugeben. 55€ inklusive versand. für monty urban und alle anderen neuen monty 26" rahmen. oder halt für alle anderen rahmen auch. kann dan allerdings nur mit disk gefahren werden. ca 2 wochen alt. nix drann. keine dellen oder so. astrein rund!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück