So, da mit das Bike gehört, denke ich, ich meld mich auch mal wieder.
Erst einmal muss ich sagen, dass es mich sehr freut, dass es hier ein so reges Interess an meinem Bike gibt, egal wie gemeint.
Ich habe das Bike damals selbst zusammengestellt und selbst aufgebaut. Viele Teile, die sich an dem Bike finden zählten damals zu dem besten was es gab.
So z.B. die Pedale Sontour XC Pro Titan. Waren die leichtesten am Markt. Genauso das Tune Titan Innenlager. Und zu der XTR Gruppe brauche ich wohl nix zu sagen. Ist heute immernoch ein Leckerbissen. Und die Schaltung scheint nicht nur in guten Zustand zu sein, sie ist es auch. Alle Teile so gut wie Beschädigungsfrei. Detailbilder kann ich gern machen. Und die
Felgen genauso... und und und....
Natürlich ist mir das Bike ans Herz gewachsen, da ich es damals auch mit viel Liebe aufgebaut hab.
Bloß hatte ich vor fünf Jahren einen Bandscheibenvorfall. Und trotz der Hoffnung, kann ich das Bike leider nicht mehr fahren. Ich krieg nach kurzer Zeit dermaßen Schmerzen, dass ich hinterher nicht mehr laufen kann.....
Und da es mir nichts bringt, das Bike an die Wand zu hängen, möchte ich es nun doch verkaufen.
Das dieses "Hängen am ganzen Bike" nicht auf andere übertragbar ist, ist mir klar. Ich hab daher kein Problem damit, das Bike in Einzelteilen zu verkaufen.
Und ich hab die letzten Monate hier im Forum und in der Bucht immer wieder geschaut, für was die Teile weggehen. Ich weis, wenn ich alles einzeln verkaufen würde, würden allein für die ganzen Teile (ohne Rahmen) 600 bis 700 Euro zusammmenkommen. Aber ich hab auch keine Lust, hier nachher Einzelteile liegen zu haben, die ich dann wegschmeiße oder das sich das ganze über ein Jahr hinzieht. Daher denke ich dass ein Preis um 800 Euro herum realistisch ist, und der, der die Teile kauft, wird an diesen null Verschleiß finden. Und ein neuwertiger Zustand bei der XTR Gruppe ist auch was wert.
Daher wäre es mir natürlich am liebsten, wenn einer das Bike komplett nimmt.
Wenn sich jemand für den Rahmen und die original Gabel (Tange Bigfork) findet, wirds zerlegt, dann bekommt jeder was er haben möchte aus dem guten Stück.
Für viele der Teile haben hier ja schon Leute Interesse angemeldet
Also mal sehen, was wird.....
Gruß