Arbeite nun die Fragen von oben nach unten ab:
Also das Rad habe ich im April 2000 neu gekauft. Nachdem ich nun mit meiner Ausbildung fertig ist, wird von der ersten "dicken" Kohle ein neues Rad fällig. Das Kestrel ist in einem Top-Zustand, es ist mein "Schönwetterrad", ohne Sturz/Unfall o. ä. und hat keinen Renneinsatz! Die Rahmenhöhe(57 cm) ist von Tretlagermitte bis oben gemessen, ich bin 1,79m groß. Was verstehst Du unter einem reinen Triathlonrad? Es ist ein Rennrad mit 26 Zoll Laufrädern, einen Rennradlenker und einem
Syntace C2 Clip. Du kannst also bequem die Rennradposition fahren, oder auch den C2 Clip abmontieren. Bei einem reinen Rennrad mit Triathlon Equipment und einem C2 Clip hast Du das Problem, daß Du aufgrund des Sitzrohrwinkels den C2 Clip nicht erreichst. Ein Bild wird wahrscheinlich morgen Abend zu sehen sein, ich muß erst einmal eine Kamera besorgen.
Nicht jeder 57er Rahmen ist ein Triathlonrahmen.... Das Rad ist für 26 Zollräder, also dementsprechend sind auch die Winkel angepaßt und Du kannst ganz bequem einen C2 Clip fahren(oder auch nicht)!
Ich bin auch kein Triathlet, aber man darf doch trotzdem ein Triathlonrad fahren-oder? Ein Rennrad mit 26 Zoll gibt es z. B. von Principia, aber nur in der RH 47 oder so.
So, das war`s erst einmal...