Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu haben ist ein neuer Be One Black Carbon Rahmen. Er kommt inkl. semi-integriertem Mortop Superlight Steuersatz. Inkl. Rechnung/Garantie.
Features:
- Material: Hotmelt UD Carbon (Twinsection) für höchste Festigkeit und Stabilität
- inkl. Mortop Superlight Steuersatz (66g)
- Gewicht: 1020g
- Größe: L (19")
Preis: 699 Euro VB
Bei Fragen/Interesse: [email protected]
![]()
![]()
Verkaufe meine schwarze Reba Team 08, ist in einem sehr guten Zusand und funktioniert noch top. Hab ein paar kleine Änderungen vorgenommen: Aufkleber wurden komplett entfernt, Umbau von Lenkerlockout auf Bedienung von der Krone aus und eigene Ventilkappe. Bilder in meinem Album. Bei Interesse kann ich aber noch detaillierte Bilder nachreichen. Gabelschaft 20,5cm, Gewicht 1.599g (ohne Kralle, die bleibt aber drinn). Kann bei Bedarf wieder auf Lenkerlockout umgebaut werden, Teile gibts´s dazu.
Hi,
ich habe hier noch Titanschrauben zur Bremsscheibenbefestigung über.
Nagelneu
12 Stück
Titan
M5x10
Torx
Preis 30 Euro inkl unversichertem Versand innerhalb Deutschlands und der EU.
Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen. Bei unversichertem Versand übernehme ich keine Haftung!