Edit: verkauft
Hallo,
verkaufe meinen GT Xizang Rahmen. Nein, es ist nicht der aus Stahl.
Und keine Sorge, ich habe noch eins in Titan da bzw. im Zulauf.
Rahmengröße GT-typisch (Mitte - Mitte) 18"; OR Länge 575mm; Tretlager 73mm, Steuerrohr 1 1/8", Sattelstütze 27.2.
Edit: Gewicht dürfte bei 1570g liegen.
Von Ausfallern, Rahmennummer und alten Decals wohl ein spätes 93er, evtl. auch schon 94. Technisch waren Xizang 93 - 95 ohnehin gleich. Gebraten wurde das Teil bei Sandvik.
Als ich den Rahmen 2011 bekommen habe, habe ich ihn etwas mit Autosol aufgehübscht und dann mit originalen 95er Decals, Kettenstrebenschutz und "Made in USA" Sticker versehen.
Zustand ist sehr gut bis auf die folgenden Punkte:
- kleine Delle oben auf dem Oberrohr nahe der Sattelstütze
- winzige Delle am Oberrohr seitlich
- ein paar Kratzerchen am Oberrohr, wo die Kettenstrebe angeschweißt ist.
Optisch ist das alles so gut wie nicht zu sehen, weil der Rahmen ja poliert ist.
Nackt hätte ich gerne für den Rahmen 650 EUR, wobei ich die o.g. Details berücksichtige.
Der Käufer kann gerne den schwarzen King (quasi neu, 85 EUR; mit 2Nut Conversion 100 EUR), die Sattelstütze mit originalen Decals (120 EUR) und die Ringle Klemme (50 EUR) übernehmen. Beim Syncros Titan-Lenker und Tretlager müsste ich noch überlegen.
Hier mal zwei aktuelle Bilder. Weitere 9 im Album Mobile Uploads:
http://m.fotos.mtb-news.de/s/46898
Hallo,
verkaufe meinen GT Xizang Rahmen. Nein, es ist nicht der aus Stahl.

Rahmengröße GT-typisch (Mitte - Mitte) 18"; OR Länge 575mm; Tretlager 73mm, Steuerrohr 1 1/8", Sattelstütze 27.2.
Edit: Gewicht dürfte bei 1570g liegen.
Von Ausfallern, Rahmennummer und alten Decals wohl ein spätes 93er, evtl. auch schon 94. Technisch waren Xizang 93 - 95 ohnehin gleich. Gebraten wurde das Teil bei Sandvik.
Als ich den Rahmen 2011 bekommen habe, habe ich ihn etwas mit Autosol aufgehübscht und dann mit originalen 95er Decals, Kettenstrebenschutz und "Made in USA" Sticker versehen.
Zustand ist sehr gut bis auf die folgenden Punkte:
- kleine Delle oben auf dem Oberrohr nahe der Sattelstütze
- winzige Delle am Oberrohr seitlich
- ein paar Kratzerchen am Oberrohr, wo die Kettenstrebe angeschweißt ist.
Optisch ist das alles so gut wie nicht zu sehen, weil der Rahmen ja poliert ist.
Nackt hätte ich gerne für den Rahmen 650 EUR, wobei ich die o.g. Details berücksichtige.
Der Käufer kann gerne den schwarzen King (quasi neu, 85 EUR; mit 2Nut Conversion 100 EUR), die Sattelstütze mit originalen Decals (120 EUR) und die Ringle Klemme (50 EUR) übernehmen. Beim Syncros Titan-Lenker und Tretlager müsste ich noch überlegen.
Hier mal zwei aktuelle Bilder. Weitere 9 im Album Mobile Uploads:
http://m.fotos.mtb-news.de/s/46898

Zuletzt bearbeitet: