Original geschrieben von Xcelerate
Hey Ebi!
Mag ja sein dass du ab und zu sinnloses Zeug schreibst, aber wenn wir mal ehrlich sind, macht das doch jeder irgendwann mal (zB die Beiträge wo nur LOL oder so drinnensteht).
Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Beitrag sinnlos erscheint und ich `ne Mail vom Admin bekomme

, würd ich doch auch dazu gern noch was sagen.
Solche Beiträge wie "cool", "toll" oder besagtes "lol" sind meiner Meinung nach in so `nem Forum nicht angebracht.
Deshalb gibts ja hier auch `nen Chat - da kann man so`n Zeugs ungestört ablassen.
Ich denke, wirklich konstruktive Beiträge enthalten die persönliche Meinung sowie eine Begründung dazu. (ich versuch, mich immer dran zu halten - machmal gelingts mir aber doch nicht

)
Selbst wenn dann mehrere dasselbe schreiben, fördert das jedoch trotzdem die Entscheidung desjenigen, der die Frage gestellt hat.
Aso - da wir grad mal dabei sind, hier Kritik loszuwerden
Was mich noch stört, sind Schreiberlinge, die ihre Verbundenheit zum heimischen Dialekt unbedingt in schriftlichen Beiträgen bekunden müssen (hallo, ihr Ösis

)
Manchmal muss ich mir dann den Text erst 5 mal durchlesen, eh ich `s kapiert habe!
MfG, Marc