• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Verkraulen

Ebi

Trailjunky
also, da dieser Thread eh bald wieder gelöscht wird, ists mir egal... ich habe von einem Moderator ein schreiben bekommen, was ich für einen scheiss immer schreibe und es interresiert keinen....

also, was wollt ihr bitte ?? ich habe hin und wieder was sinnloses geschrieben, ist des so wild ?

naja, Frank : ich werde deiner Bitte nachkommen und mich aus dem Forum entfernen

Anzeige

Re: Verkraulen
vom Frank : Aber.

1.) fällt mir und auch anderen Usern auf, das in 99% von deinen Posts irgendwas steht, was kein Mensch braucht.

2.) bekomm ich das von einigen Leuten zu hören, was du für ein Kasper bist und das stinkt mir auch a bisserl.

Ebi, wir wollen keinen User vergraulen oder fertig machen aber wen interessiert es, ob du 6x die Woche Nudeln ist? Oder dergleichen?
(des habe ich geschrieben wo es um Ernährung gegangen ist)
Das sind Posts, die die Welt nicht braucht und de facto können wir darauf verzichten.
Schau, ich hab fast 700 Beiträge und ich schreib auch mal an schas aber ich versuch meistens Klartext zu reden und was beizutragen.

ja, tut mir leid, bin im Kindergarten...weisst was ich am Internet am witzigsten finde... Leute zu nerven ... ist doch geil oder, weil , ähäm, was soll passieren ;)

ok, bevor ich eh nimma vorbeischau wollte ich noch was sagen:

ihr kommt aus Deutschland (Piefke) dann wohnt ihr in einer Weltstadt (Frankfurt..Berlin) und habt Fullys ??

seits es nimma ganz sauber, eurer Berge sind 100m hoch ;)

hehe, des wird ein Singletrail

ebi, wenn du jemals selber ein forum managen solltest wirst du es verstehen. so eine community ist ein fragiles gebilde. wenn zu viele kleine nervfaktoren zusammentreffen destabilisiert sich die ganze sache. gute leute fangen an abzuwandern, und es macht keinen spass mehr (siehe infobike, bike-forum, counterstrike.de etc.)
man kann schon viel schreiben, kein thema, aber einen gewissen gehalt sollten die postings schon haben... sonst wirste nämlich irgendwann in eine ecke gestellt, wo dich, auch wenns ernsthaft wird, keiner mehr ernstnimmt.

So wie es in der Mail steht, ist es auch gemeint und ich geb Tres recht: das war nur eine Reaktion auf Meldungen von diversen Usern.

Hier geht es nicht darum irgendwen zu "verkraulen" oder schlecht zu machen, sondern lediglich mal einen Denkanstoß zu geben.

Ebi, wie in meiner Antwortmail an dich formuliert: wenn du so kleinkariert denkst, dann tuts mir ehrlich leid und beleidigt spielen mußt ned.

Ja ich komme aus einer Großstadt und fahre ein Fully, aber hier hats immerhin Hügel bis knapp 900m und das reicht für volles Programm. Und Piefke sind hier mehr als Schluchten********r. Meine vielen Freunde in Austria mögen mir das verzeihen.

Mehr sag ich nun nicht.

Hey Ebi!
Mag ja sein dass du ab und zu sinnloses Zeug schreibst, aber wenn wir mal ehrlich sind, macht das doch jeder irgendwann mal (zB die Beiträge wo nur LOL oder so drinnensteht). Ich bin da auch der Meinung der anderen das das Mail wohl nur 'ne "Warnung" war, da würd ich mal nicht so beleidigt sein... ;)Vielleicht haben das ja auch schon andere erhalten.

Und warum sollten nur Ösis aus den Bergen Fullys fahren dürfen (das nur so nebenbei bemerkt) :confused:

Original geschrieben von Xcelerate
Hey Ebi!
Mag ja sein dass du ab und zu sinnloses Zeug schreibst, aber wenn wir mal ehrlich sind, macht das doch jeder irgendwann mal (zB die Beiträge wo nur LOL oder so drinnensteht).

Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Beitrag sinnlos erscheint und ich `ne Mail vom Admin bekomme :D , würd ich doch auch dazu gern noch was sagen.
Solche Beiträge wie "cool", "toll" oder besagtes "lol" sind meiner Meinung nach in so `nem Forum nicht angebracht.
Deshalb gibts ja hier auch `nen Chat - da kann man so`n Zeugs ungestört ablassen.
Ich denke, wirklich konstruktive Beiträge enthalten die persönliche Meinung sowie eine Begründung dazu. (ich versuch, mich immer dran zu halten - machmal gelingts mir aber doch nicht ;) )
Selbst wenn dann mehrere dasselbe schreiben, fördert das jedoch trotzdem die Entscheidung desjenigen, der die Frage gestellt hat.

Aso - da wir grad mal dabei sind, hier Kritik loszuwerden :lol:

Was mich noch stört, sind Schreiberlinge, die ihre Verbundenheit zum heimischen Dialekt unbedingt in schriftlichen Beiträgen bekunden müssen (hallo, ihr Ösis :D )
Manchmal muss ich mir dann den Text erst 5 mal durchlesen, eh ich `s kapiert habe! :eek:

MfG, Marc

ok, es tut mir leid, war ein übereilter wutausbruch ;) wird nicht mehr vorkommen, und mit dem antworten werde ich mich zurückhalten und darauf achten, dass es sinnvoll ist

sorry Frank

@ ebi - du schreibst ja zu 99% wirklich nur müll ......und das 50x pro tag......schau mal wie lang du hier bist und wieviele einträge du hast - das is einfach nur krank, hast du sonst nix zu tun in deinem leben ???

@ granny - mag sein das unser "ösi" dialekt manchmal ned zu verstehen is aber ich verwende sowas nur wenn ich eine mehr oder weniger Ösi-Interne diskussion führe - und du brauchst nicht glauben dass euer dslang für mich immer zu verstehen ist.... also beruhig di wieder......

Also das stimmt - 10 Beiträge pro Tag sind schon wirklich ziemlich krass.

Und das mit dem Dialekt war nich so gemeint ;)
Solange es sich in Grenzen hält, bemüh ich mich auch gerne mal :D
Übringens sind `s ja nicht ausschließlich Ösis!

Gruß, Marc

ja...und nun gebt euch die hände und vertragt euch wieder!

und ebi: ich hab gleich am zweiten oder dritten tag als du hier neu warst gefrat ob dir langweilig wär und ob du nix besseres zu tun hättest als ein posting nach dem anderen zu schreiben! das war zwar keine aufforderung damit aufzuhören aber wenn mich einer sowas fragt (jetzt kommen warscheinlich 100 aufforderungen ich möge die pfeifen halten), dann denk ich schon auch mal drüber nach und poste nicht frisch fröhlich weiter!

und zum blödsinn: ich glaube jeder von uns schreibt jede menge blödsinn ins forum....aber halt et mit einem schnitt von über 10 beiträgen pro tag!hehe

also, ebi, geh leiber mal biken (es ist eh schön draussen) sonst vergammelt dein bike noch (ich würd SO ein bike net vergammeln lassen, auch wenn ich kein XC'ler bin!):bier:

Zurück