Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

Über Random:
Da in den bekannten Printmedien leider viel zu wenig Platz für pulsbeschleunigende Action Fotostrecken ist, wollen wir mit RANDOM diese Lücke schliessen. Denn für uns ist klar: Lange Fotostrecken lassen sich nur durch noch längere


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
schöne ideee, sowas hätte ich auch gerne.

is aber lustig, wie viele gleich antworten wenns was umsonst geben könte. ich zähle mich da auch mit zu. na dann, frohes hoffen.

bis dann.

thomas grüßt
 
Ist das das Teil, wovon was in der Rider stand, dass sich auch Abonenten kaufen müssten, oder ist das was anderes?
Was gewinnen, wer tut das nicht gerne.
 
Zurück
Oben Unten