Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

Über Random:
Da in den bekannten Printmedien leider viel zu wenig Platz für pulsbeschleunigende Action Fotostrecken ist, wollen wir mit RANDOM diese Lücke schliessen. Denn für uns ist klar: Lange Fotostrecken lassen sich nur durch noch längere


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
ohen viel text nur gute fotos von geilen fahren. was wünscht mans ich mehr. und für 15€ ein hochglanz magazin zubekommen ist auch völlig inordnung. macht weiter so. ;)
 
Geile Bilder ! Finde ich super das die verlost werden (und wenn es nicht klappt
sind 15 Euro schon mal gut investiert wenigstens gut investiert !!!!!!):D
 
Genau sowas hat noch gefehlt.
Prima Idee!
Schön wäre jetzt noch eine Sammelaktion von Bildern der Forenmitglieder, die dann auch einen schönen Katalog vollbekommen...
 
viel gibts ja nicht mehr zu sagen was nicht schon geschrieben wurde, super sache! was ja auch die resonanz zeigt. oder ist das nur weils was zu gewinnen gibt?! :D
 
Zurück
Oben Unten