Verlustmeldung (Kreuznach-Tour)

RJ

Liebe Mitbiker vom Sonntag,
alle Höhenmeter, alle Kilometer futsch......als ich mein Bike am Sonntag aus dem Auto holte fehlte der Tacho mit all den schönen Tourdaten. Bin mir ziemlich sicher, dass er beim Verlassen des Forsthauses noch dran war. Meine Vermutung: Beim Einladen am Parkplatz "Trimm dich-Pfad" aus Versehen die Entriegelung gedrückt und das Ding fiel auf den Boden. Vielleicht hat ja einer von euch was gesehen/gefunden. Als ich wegfuhr standen noch 2-3 Autos von uns auf dem P. (u.a. Darmstädter Corsa).
Da es der recht teure Cyclo-Tacho mit Puls- und Höhenmesser ist, schmerzt mich der Verlust ärgstens.
Ansonsten fand ich´s super!
Bis bald, Euer
Robert

Der Wagen hat doch bestimmt tiefe Abdrücke im Boden hinterlassen :)
Sorry, SCNR, auch wenn dieser Verlust wirklich bitter ist.

Bis zur nächsten Tour,
Daniel

Sorry Daniel, fahre noch keine Schlauchlosen und stehe deshalb auf selbigem. Was bitte ist SCNR? Societät christlicher Nichtraucher?
Robert

Hi Robert,

drücke hiermit mein ehrliches Mitgefühl für Deinen herben Verlust aus. Kann aber leider nicht weiterhelfen, sondern nur die Daumen drücken, dass das Teil vilelleicht noch mal auftaucht.

CU

Jürgen

@Fubbes: Wüsste auch gerne, was das Acronym bedeutet.

Hab heute wohl zu lange gearbeitet und nicht rechtzeitig umgeschaltet. Bin hier ja unter Bikern und nicht unter Informatikern :D
SCNR heißt "Sorry couldn't resist", oder "ich konnte nicht widerstehen".
Das hilft bei der Suche aber nicht wirklich weiter.
Drücke also weiter hin die Daumen.

Daniel

Original geschrieben von RJ
Liebe Mitbiker vom Sonntag,
alle Höhenmeter, alle Kilometer futsch......als ich mein Bike am Sonntag aus dem Auto holte fehlte der Tacho mit all den schönen Tourdaten. Bin mir ziemlich sicher, dass er beim Verlassen des Forsthauses noch dran war. Meine Vermutung: Beim Einladen am Parkplatz "Trimm dich-Pfad" aus Versehen die Entriegelung gedrückt und das Ding fiel auf den Boden. Vielleicht hat ja einer von euch was gesehen/gefunden. Als ich wegfuhr standen noch 2-3 Autos von uns auf dem P. (u.a. Darmstädter Corsa).
Da es der recht teure Cyclo-Tacho mit Puls- und Höhenmesser ist, schmerzt mich der Verlust ärgstens.
Ansonsten fand ich´s super!
Bis bald, Euer
Robert

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lieber Robert, Du hast den Beinhart-Schusselaufnahmetest mit bravour bestanden!!!!!

Nun heißt es nur noch: Aufnahmeantrag ausfüllen, unterschreiben und ab die Post....ähhhh...falls Du dafür jetzt noch Kohle hast.....

....ist das Teil denn wieder aufgetaucht?

Gruß vom M mit den schweren Beinen

:prost:

Tom vielen Dank auch. Revanchiere mich bei der nächsten Ausfahrt mit einem :bier:

Na dann spar ich mal für einen neuen Tacho.

@Marion: Immer diese lästigen Aufnahmetests....

Pfüat euch
Robert

Anhänge

• bike_ouch.gif
    bike_ouch.gif
    30,4 KB · Aufrufe: 80
Zurück