Vermisst jemand sein 601 MK3?

Hmm, ich hab zu meinem Bike auch keine Rechnung, da gebraucht gekauft. Muss es deswegen gleich jmd gestohlen worden sein?

Hallo akastylez,

Ich finde es sehr schade dass du einen Thread eröffnest und mit mir nicht vorher redest.
Es ist schon sehr eigenartig dass ich so gaaaaanz Zufällig in Tacherting wohne wo auch Syntace den Hauptsitz hat oder findest du nicht auch?

Ich bin Mitarbeiter und habe mir das Bike dort auch zusammengestellt.
Leider weiss ich nicht wo du herkommst weil du dich ja nicht mal vorstellst.
Dennoch möchte ich dich zu einer privaten Frimenfürhrung einladen.
Dann kannst du dich von meinem Chef Herrn Jochen Klieber davon überzeugen lassen dass es wirklich mein Liteville 601 MK3 ist!

MfG Tobias Wilke!

Also wie oben schon geschrieben, ich wusste nicht das es auch hier in der IBC ist, auf Ebay habe ich schon Sachen erlebt, da fragst Du lieber nicht weiter. Nix für ungut, dann kann ja der Fred hier gelöscht werden.

Ich lag oben wohl nicht sooo weit daneben :D

*Kaffeesatzlesemodus_on*
wenn jetzt schon die Mitarbeiter ihre recht aktuellen Bikes verhöckern, kommt dann tatsächlich was ganz tolles neues oder hat das eher was von "die Ratten verlassen das sinkende Schiff" ??
*Kaffeesatzlesemodus_off*
;):aetsch::dope:

Verschwörung.
Aber nicht theoretisch. Dann wäre es ja eine Verschwörungstheorie.

Gleich kommen die Gegenbeweise daß es keine Verschwörungstheorie ist ...
Obwohl es ja gar keine Verschwörungstheorie ist. Sondern eine Verschwörung.

@ SXTrail07 warum ist denn "Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist."?
Nur weil hier jemand ein Verschwörung erahnt?

Zuletzt bearbeitet:
Verschwörung.
Aber nicht theoretisch. Dann wäre es ja eine Verschwörungstheorie.

Gleich kommen die Gegenbeweise daß es keine Verschwörungstheorie ist ...
Obwohl es ja gar keine Verschwörungstheorie ist. Sondern eine Verschwörung.

@ SXTrail07 warum ist denn "Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist."?
Nur weil hier jemand ein Verschwörung erahnt?

Eher weil der Thread 7 Monate alt ist :D

Zurück