Vernissage...

Vollständige Seite anschauen…
Cool!!! total spaßiges Suchbild...wenn die Kurbeln noch gleich gestanden hätten, wäre noch lustiger...das ist das einzige was bisschen irritiert...aber geniale Idee
 
ach die Bilder sind schon älter, darauf hatte ich seiner Zeit nicht so geachtet. Mir war nur die Idee gekommen. Auch sehr interessant ist wie unterschiedlich die Geometrien so sind, toll wäre wenn es wie aus einem Guss wäre.
Vielleicht mach ich nochmal gezielt so eins, sind ja auch schon Räder dazugekommen und gegangen.
Gruss Kay
 
Ich war gerade entsetzt von mir, dass ich das Bild gar nicht bewertet habe?

Klasse Bild Kay!

Gruß Andre!
 
Doch kennst du, ist auch ein Rainforest nur eben etwas verblichen.

@Apreti na dann schreib mir doch mal einen Text. Vielleicht....

Gruss Kay
 
Nie und nimmer. Aber das Teil im 6. Teil von rechts ist vielleicht zu haben. Und wenn ich das richtig verstanden habe geht es darum.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen