Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem fuhr der Radfahrer sehr provozierend nah an dem Polizisten vorbei.
In Griechenland werden derzeit die Polizisten bestimmt aber freundlich angesprochen, doch das Erschießen von 15jährigen zu unterlassenMan sieht doch ganz deutlich, daß der Polizist den Radfahrer bestimmt aber freundlich anspricht und bittet anzuhalten.
In Griechenland hat kürzlich ein ausgeklinkter Polizist einen 15jährigen Jugendllichen erschossen und in Athen und anderswo ist deswegen seit einiger Zeit die Hölle los, Banken verwüstet und abgefackelt, Molotowcocktails etc, Straßenschlachten mit der Polizei allnächtlich. Der erste Pflichtverteidiger des Polizisten hat das Mandat niedergelegt, einen so uneinsichtigen, unbelehrbaren Rambo wie den Todesschützen wolle er nicht verteidigen. Nyx davon gehört?War der Polizist im Video Grieche? Ich verstehe die Verbindung nicht.
Dem 29-jährigen Fahrradfahrer werdem unter anderem Behinderung des Straßenverkehrs, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Körperverletzung vorgeworfen.
das Athen in NY?
Das ist so, wie damals in der Uni, wenn sich die Super-Schlaumeier im 300-Mann-Höhrsaal gemeldet und den Text des Dozenten wiederholt haben, gelobt werden wollten, und man sich gefragt hat, wieso man eigentlich keine verdammte Knarre dabei hat...
Außerdem fuhr der Radfahrer sehr provozierend nah an dem Polizisten vorbei.
In Deutschland würde dafür niemals ein Polizist Ärger bekommen, höchstens der Radfahrer eine Anzeige.
Ich hoffe, hier haben einige die Ironie-Smilies in den Beitragen vergessen, ansonsten möchte ich denen nie mit dem Rad begegnen.
Naja, immerhin hat er nicht genug Sicherheitsabstand eingehalten...WORD!
Dem Radfahrer kann doch keine Schuld zugewießen werden