Verrückter Polizist attakiert Biker (Video)

Außerdem fuhr der Radfahrer sehr provozierend nah an dem Polizisten vorbei.

In Deutschland würde dafür niemals ein Polizist Ärger bekommen, höchstens der Radfahrer eine Anzeige.

also komm! wo sollte der biker denn hin? er fuhr auf der straße und wich dem cop ja auch noch so weit es ging aus. ich habe das video damals schon gesehen, als es ganz neu bei youtube eingestellt wurde. freut mich, dass es konsequenzen für den blödmann hat.

oder habe ich einfach nur das zwinkersmilie übersehen...? :rolleyes:

wo??? der cop läuft doch direkt auf ihn zu während der biker versucht nen zusammenstoß zu vermeiden. und dann noch den biker vom rad stoßen...wenn der cop nen zusammenstoß meiden wollte hätte er ja stehn bleiben können. aber wer weiß was noch so drumherum geschah. viel infos bekommt man ja nicht aus den links. trotzdem gut das man darauf so konsequent reagriert. auch bei uns gibt es solche fälle von polizeiwillkür!

also man muss schon sagen das egal was der polizist da vor hat also ntweder von der strasse gehen oder den mann anhalten, das hätte man beides besser machen können.
entweder er gibt vielleicht mal ein handzeichen oder so, und er hat den ja nun mit VOLLER absicht erwischt nicht aus schreck wie nah er dran war oder um sich selbst zu schützen.
wie oft sowas wohl passiert ohne das ne kamera dabei ist?
und widerstand gegen die staatsgewalt?? wohl eher nachdem der knabe wieder aufgestanden ist. da hätte der herr polizist von mir allerdings ganz sicher auch widerstand gespürt wenn ich noch gekonnt hätte.
aber das ist typisch ami, ich habe uniform ich bin der geilste, und naja er war auchnoch erst 22 der polizist.

wahrscheinlich hat der radfahrer ihm auf der high school die freundin ausgepsannt und so musste das jetzt geregelt werden.
jetzt sind se ja quitt

Man sieht doch ganz deutlich, daß der Polizist den Radfahrer bestimmt aber freundlich anspricht und bittet anzuhalten.

Er wollte dessen offensichtlich fehlende Vorderradbremse(!) monieren.

Nur weil es einigen 68er Kindern mit ihrer Laissez-faire-Erziehung an Respekt vor den Autoritäten mangelt, heisst das noch lange nicht, daß man Polizeibeamte einfach ignorieren oder gar über den Haufen fahren darf.

War der Polizist im Video Grieche? Ich verstehe die Verbindung nicht.
In Griechenland hat kürzlich ein ausgeklinkter Polizist einen 15jährigen Jugendllichen erschossen und in Athen und anderswo ist deswegen seit einiger Zeit die Hölle los, Banken verwüstet und abgefackelt, Molotowcocktails etc, Straßenschlachten mit der Polizei allnächtlich. Der erste Pflichtverteidiger des Polizisten hat das Mandat niedergelegt, einen so uneinsichtigen, unbelehrbaren Rambo wie den Todesschützen wolle er nicht verteidigen. Nyx davon gehört?

das Athen in NY?

Ich schätz mal der Polizist wollte ihn zumindest zum abbremsen zwingen, der Radler wollte nicht - das hat den Polizisten verärgert.

Das ist so, wie damals in der Uni, wenn sich die Super-Schlaumeier im 300-Mann-Höhrsaal gemeldet und den Text des Dozenten wiederholt haben, gelobt werden wollten, und man sich gefragt hat, wieso man eigentlich keine verdammte Knarre dabei hat...

Dem 29-jährigen Fahrradfahrer werdem unter anderem Behinderung des Straßenverkehrs, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Körperverletzung vorgeworfen.

haha der arme wird vom rad geschmissen und am ende kriegt er bestimmt ne klage von 1000.000$ haha
amerika machts möglich ;)

das Athen in NY?

Das ist so, wie damals in der Uni, wenn sich die Super-Schlaumeier im 300-Mann-Höhrsaal gemeldet und den Text des Dozenten wiederholt haben, gelobt werden wollten, und man sich gefragt hat, wieso man eigentlich keine verdammte Knarre dabei hat...

"Don't tase me, bro'!"
p050.gif

In Deutschland würde dafür niemals ein Polizist Ärger bekommen, höchstens der Radfahrer eine Anzeige.

Gelaber....

der Polizist rennt dem Radler ja in den Weg weil er zielgenau diesen Radler haben wollte.

Ja, in D-Land hätte ich als Radler eine Anzeige bekommen bzw. wäre gleich in den Bau gegangen, aber auch nur deshalb, weil der Polizist diesen Angriff auf mich nicht unbeschadet überlebt hätte :daumen:

Das internationale Zeichen für "Anhalten!" ist ein demonstratives Aufstellen und Arme breit. Anlabern zählt NIE und zwar NIRGENDS.

Abgesehen davon geht der Bulle so, dass er möglichst immer einen stabilen Stand hat, sprich er will wohl schupsen.

Ich hoffe, hier haben einige die Ironie-Smilies in den Beitragen vergessen, ansonsten möchte ich denen nie mit dem Rad begegnen.

Zurück