Versand aus Amerika

Hallo,
wie sind eure Erfahrungen mit dem Versand aus Amerika ?
Ich habe vor kurzem einen GT Rahmen in Amerika ersteigert, und nun will der Versender 350 EUR für den Versand :mad::mad::mad:
Mit welchem Paketdienst habt Ihr eure Rahmen verschicken lassen, und was hat es gekostet.

Hatte schon mal ein LTS aus Amerika schicken lassen, da hat der Versand nur 50 $ gekostet.

Viele Grüße und noch frohe Ostern

Markus

Der Versand lag bei meinen Rahmen, welche ich aus Amerika bekommen habe, immer so um die 50 - 65 USD. Verschickt wurde ausschließlich mit USPS. Die 350 USD hören sich nach einem Paketdienst ala UPS oder Fedex an. Erklär Deinem Verkäufer, dass er das Paket mit USPS versenden soll. Dann bleiben die Kosten niedrig.

Lies doch mal den Bonvu-Artikel von den Klassikern - sollte der Verkäufer nicht von seinen 350$ abzubringen sein, scheint das noch die günstigere Alternative. Ich habe damit noch keine Erfahrung, bisher via USPS aber ebenfalls etwa 50-70$ bezahlt.
Viel Erfolg!

I've shipped over 100 frames to Germany and six complete bikes. LTS frameset should be able to ship for ~US$64 by USPS Priority Mail if kept under 15lbs. Complete bike would need to go in two boxes by USPS Priority Mail and would run ~US$150.

Hallo,

danke für die Infos.
Es hat geklappt mit USPS ...:lol::lol:
Bald steht ein GT ZR in meiner Größe in der garage und wartet auf den Aufbau.

Schöne Ostern noch

Markus

Zurück