swiss Registriert 31. August 2003 Reaktionspunkte 59 Ort Zürich, Schweiz 17. Oktober 2007 #26 Die roten sehen seeehr "organisch"[nach Kunstharz] aus.
subdiver Caféracer Registriert 12. Januar 2004 Reaktionspunkte 1.817 Ort Oberbayern 17. Oktober 2007 #27 swiss schrieb: Die roten sehen seeehr "organisch"[nach Kunstharz] aus. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich nicht, bei meinen hat es schon nach Metallteilchen ausgesehen Vom Geräusch sind sie leise
swiss schrieb: Die roten sehen seeehr "organisch"[nach Kunstharz] aus. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich nicht, bei meinen hat es schon nach Metallteilchen ausgesehen Vom Geräusch sind sie leise
swiss Registriert 31. August 2003 Reaktionspunkte 59 Ort Zürich, Schweiz 17. Oktober 2007 #28 subdiver schrieb: Finde ich nicht, bei meinen hat es schon nach Metallteilchen ausgesehen Vom Geräusch sind sie leise Zum Vergrößern anklicken.... Metall-Teilchen hat jeder drin. Sinter-Metall ist aber 100% Metall. Sintern = Fertigungsverfahren Metall = Material
subdiver schrieb: Finde ich nicht, bei meinen hat es schon nach Metallteilchen ausgesehen Vom Geräusch sind sie leise Zum Vergrößern anklicken.... Metall-Teilchen hat jeder drin. Sinter-Metall ist aber 100% Metall. Sintern = Fertigungsverfahren Metall = Material