Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist nicht, dass die Kraft zum Aussteigen abnimmt, sondern, dass ich tw. durch nach aussen Drehen des Fußes gar nicht mehr aus dem Pedal herauskomme, nach innen drehen geht immer problemlos! Gab schon 2 tolle Situationen dadurch!
dkc-live schrieb:wie lange halten bei euch so die eggbeater dinger?
. lt. Erfahrung hier im Forum nein.Laut Hersteller sollen die "Premium Cleats" länger als ein Schuhleben halten.
max. 1/2 Jahr. eher weniger.wie lange halten bei euch so die eggbeater dinger?
.Nein die kosten fast das gleiche um die 20 eur. Ich habe auch keine Anzeichen bei denen, dass die länger halten als die normalen.Fahre jetzt schon ne Weile mit den Eggbeatern.
Die Cleats sind wirklich lächerlich. Nach ein paar Kilometern merkt man schon, dass der Halt immer wackliger wird.
Bei einem Sprung bin ich mal ausgeklinkt, was mir das Sattelgestell sehr böse nahm.
Von den "neuen Premium-Cleats" aus Messing habe ich noch nie was gehört (sind die alten nicht auch aus Messing?). Aber die kosten wahrscheinlich auch gleich 40,- anstatt 20,- Euros.
An Olle Jolze: Guck mal endlich in dein Postfach.