Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, bin selber noch keine Pike gefahren. Aber die vom Kumpel im Enduro macht so ziemlich alles mit. Wibe, Willingen, LacBlanc, PDS. Bisher keine Komplikationen ;-) Aber zu der Versenkstütze habe ich mir in der Tat noch gar keine Gedanken gemacht.Meta SX? Das hat doch bloss ne Pike - für ein Parkbike etwas dünn, oder? Und das Sitzrohr ist in XL viel zu hoch im Verhältnis zu reach und stack. Das kann Probleme mit einer Versenkstütze geben.
Fanes: find ich sehr gut für den Park, aber nur mit ordentlichem Dämpfer (ich hab VividCoil) und Gabel (ich hab Fox36). Fanes muss man sich selbst zusammenstecken.
Hab nach beidem Ausschau gehalten. Sind doch teilweise recht rahr und teilweise extrem runtergerockt. Naja, und jetzt haben die mich auch so weit, dass ich mal 650B ausprobieren möchte ;-)Hm sx trail nicht zu bekommen? Rahmenset oder komplett war gesucht?
na dann frag ich doch mal. RS Pike RCT3 160 Solo Air oder RS Lyrik RCT3 170 Solo Air?
nun ja, wie es ausschaut geht es wohl in der Tat eher Richtung Enduro. Sollte allerdings sehr Parkfähig sein das RadOder soll es jetzt doch Enduro und kein FR...?
Für Park rumdroppen und Gerumpel finde ich 26" eh besser - und die ALTE Lyrik ist bockstabil.
Das Kona Process 167 ist da eigentlich ideal.
ups, hab hier den Faden verloren. Ja, hat sich was getan. Hab mir das Propain Tyee bestellt, Testfahrten waren überzeugend.und hat sich was getan?^^