Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
driver79 schrieb:mir egal. so um 11:00 ist denk ich ne gute zeit.
@Steppenwolf-RM
können uns dann treffen und mit einem auto fahren.
gemini900 schrieb:Hallo zusammen,
ich würde gerne zu unserem Hausberg fahren, Mike und Koni kennen die Strecken ja schon. Die Chancen stehen gut, das die neue transportable Rampe fertig wird.
@driver79
wieviel Öl muß in die X-vert carbon?
Gruß Marcus

. ich glaub du verstehst mich.

Backwoods schrieb:Mist schon wieder zu früh![]()
wir ham noch besuch und machen jetzt erstmal was zu trinken auf.
ich fahr dann wohl nachmittags allein oder mit torte
viel spass

gemini900 schrieb:Hallo Mike,
dieses Wochenende kannst Du wohl wegen Deinem Rädchen nicht, oder bist Du mit im Bikepark?
Das Wochenende 2./3. Okt. kann ich nicht (Omas Geburtstag).
Gruß Marcus
Bike läuft so wie es aussieht morgen Abend wieder.
Nein, bin leider nicht im Park. Bin einen Kompromiss eingegangen. Kein Park dafür kauf ich noch ein HT dieses Jahr. Man muss die Finanzen ja verteilen
Da die Mutter meiner Freundin Geburtstag hat, fahren wir dann am WE nach Hause. Hoffentlich passt das Wetter im November nochmal für Esslingen
Wir werden sehen.
deswegen nicht in den park mit den So-fahrern und auch ncith mit euch. werde auch die gelegenheit nutzen den vanilla rc morgen noch zum service abzugeben und dann geht mit dem big hit sowieso nix
) sind ab 10 Uhr auf der BMX-Bahn in Markgröningen am Start. Lustiges Beisammensein, rum düsen und Grillen ist angesagt. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen