vertical LB

mir egal. so um 11:00 ist denk ich ne gute zeit.

@Steppenwolf-RM

können uns dann treffen und mit einem auto fahren.

Ja ja, da bin ich schon, keine Angst ;) .
Morgen bin ich mit Steppi und Jörg unterwegs, am Samstag muss ich wahrscheinlich feiern, wenn ich am Sonntag fit sein sollte bin ich natürlich dabei.

Hallo zusammen,

ich würde gerne zu unserem Hausberg fahren, Mike und Koni kennen die Strecken ja schon. Die Chancen stehen gut, das die neue transportable Rampe fertig wird.

@driver79

wieviel Öl muß in die X-vert carbon?

Gruß Marcus

gemini900 schrieb:
Hallo zusammen,

ich würde gerne zu unserem Hausberg fahren, Mike und Koni kennen die Strecken ja schon. Die Chancen stehen gut, das die neue transportable Rampe fertig wird.

@driver79

wieviel Öl muß in die X-vert carbon?

Gruß Marcus

Marcus, Du hast doch nicht etwa eine Gabel gekauft? Da wird das Bike ja leichter und Du kannst die Waldautobahn treten :p

@steppenwolf

Ja, die Marzocchi ist weg. Allerdings funktioniert die neue noch nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Ach ja Waldautobahn berghochtreten:
Wir können die Fahrräder berghoch wieder tauschen :daumen:
Wie gesagt, Du bekommst 20 Euro von mir, wenn Du meinen Schleifer im sitzen bis ganz hoch trittst.

Gruß Marcus

hab mir mal das service manual von ner 2001er x-vert runtergeladen. da steht das drin, halt in englisch und ich interpretiere das so, dass man von oben mißt. wenn die gabel voll ausgefedert ist.
X-Vert-Carbon Recommended 8.00"(203mm) soll warscheinlich normal heisen, Maximum 7.00"(178mm) maximal und Minimum 9.00"(228mm) minimum.
würd dir das servicema´nual schicken, aber ist 3,3 mb groß und per modem nicht so berauschend :crash: . ich glaub du verstehst mich. :D

geh mal auf die hp von manitou, da könntest du se vielleicht auch finden. nen tip noch. gabel unten aufschrauben, beide seiten und etwas silikonspray rein. hilft auch. evtl. neu fetten.

gruß chris

Das mit der Hausstrecke finde ich ja gut... nur wie finde ich mich dahin??? :ka: Falls der Koni nämlich nicht mitkommt, stehe ich auf dem Schlauch... Marcus, ich schicke Dir mal meine HandyNr., dann kannst Du mir ja den Treffpunkt via SMS schicken. Oder so... :D

Hallo Marcus,
so wie es aussieht, gibt es kaum einen von den Sonntagsfahrern der am WE im Ländle ist. Falls Ihr nächste Woche am Sonntag Richtg. ES fährst bin ich dabei. Regnen sollte es allerdings nicht.

Hallo Mike,

dieses Wochenende kannst Du wohl wegen Deinem Rädchen nicht, oder bist Du mit im Bikepark?
Das Wochenende 2./3. Okt. kann ich nicht (Omas Geburtstag).

Gruß Marcus

gemini900 schrieb:
Hallo Mike,

dieses Wochenende kannst Du wohl wegen Deinem Rädchen nicht, oder bist Du mit im Bikepark?
Das Wochenende 2./3. Okt. kann ich nicht (Omas Geburtstag).

Gruß Marcus

Ich sehe Du verfolgst die Sache. :cool: Bike läuft so wie es aussieht morgen Abend wieder. :hüpf: Nein, bin leider nicht im Park. Bin einen Kompromiss eingegangen. Kein Park dafür kauf ich noch ein HT dieses Jahr. Man muss die Finanzen ja verteilen :D Da die Mutter meiner Freundin Geburtstag hat, fahren wir dann am WE nach Hause. Hoffentlich passt das Wetter im November nochmal für Esslingen :rolleyes: Wir werden sehen.

Hallo alle miteinander,
wenn das Wetter am SO so schlecht ist, wie angekündigt, fahren wir nicht nach ES sondern fahren am Nachmittag ein paar Mal im Schlamm die Hausstrecke runter.
Das ist der Plan.

Gruß Marcus

HI,

will ab montag in den urlaub und deswegen dass verletzungsrisiko minimieren ;) deswegen nicht in den park mit den So-fahrern und auch ncith mit euch. werde auch die gelegenheit nutzen den vanilla rc morgen noch zum service abzugeben und dann geht mit dem big hit sowieso nix

ich hoffe ihr fahrt den winter über fleissig im schlamm. dann klappts bestimmt nochmal mit einem gemeinsamen ausritt

mein big hit ist im übrigen eins der seltenen exemplare mit 3 kettenblättern ;) :daumen: den rest könnt ihr euch ala steppenwolf denken, aber schieben ist auch o.k.

hallo zusammen,

das Wochenende geht wohl nicht viel.
Ich fahr zu Omas Geburtstag.
Mirko ist auch nicht da.
Die anderen??

Aber Montag bauen wir die Rampe fertig. Alle Teile liegen bei mir in der Garage. Wir müssen nur noch die oberen Bretter draufschrauben und am Dienstag ist abends, wenns gut läuft, einfliegen angesagt (auf der Hausstrecke natürlich).

Also wer will kann kommen.

Gruß Marcus

Ja, nun meld ich mich auch mal zu Wort (Internet funzt hier nun endlich)!

Ich hab am WE auch fast keine Zeit, auch hier steht ein Geburtstag an...

Montag und Dienstag hab ich frei. Dienstag Abend könnt also passen, evtl. geh ich am Mo nach Wildbad wenns Wetter passt!

Gruß Kai

Falls der eine oder andere von Euch "Vertikalen" am morgigen Sonntag doch etwas Zeit haben sollte: die SoFaS (Sonntagsfahrer :lol: ) sind ab 10 Uhr auf der BMX-Bahn in Markgröningen am Start. Lustiges Beisammensein, rum düsen und Grillen ist angesagt. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen :winken:

Tach,

mich hats seit 3 Wochen nach Ludwigsburg bzw. Schwieberdingen verschlagen. Könntet ihr mal kurz euren Home-DH beschreiben, insbesondere wären die Höhenmeter interessant.

Fährt wer von euch unter der Woche FR-Touren mit Licht?

Ist jemand am nächsten Wochenende in Bad Wildbad?

Gruß
Ralf

Hi Leute!

Bin neu in LB und eigentlich auch neu auf dem Bike. Hab mir en ATX II mit einer guten Ausstattung gekauft und hab mir dann gleich mal die Hand gebrochen.
Jetzt suche ich Strecken zum trainieren und natürlich ein paar Biker, die mir da noch en bisschen was beibringen können.
Meldet Euch!

MfG Micha

Zurück