verwirrung stiften..

spitfire75

Endorphin-Junkie
hi!!
ja, ich bins noch, bloss unter anderem namen :D

ihr kennt mich als kawamoster... gewöhnt euch bitte an meinen neuen nick und redet auch weiterhin mit mir ;)

ich habe mich damals bei der anmeldung verschrieben und bei monster das n vergessen, dass hat mich schon etwas gestört.. ich hätte es natürlich richtig stellen lassen können, wär für euch einfacher oder evtl auch gar nicht aufgefallen.. aber irgendwie hab ich zur zeit keinen bock mehr auf kawamonster und da viel mir in einem anderen forum der name spitfire ein. in anlehnung an die englische maschine aus dem ww2.

bin auch an flugzeugen interessiert, wie ihr seht..

also, ich hoffe, ihr könnt meinen neuen nick akzeptieren und wir freuen uns weiterhin gemeinsam auf die rennen...

ich tu das zumindest :lol:

@bernd und clemson: hoffe, ich mache euch damit keine allzugrossen probs...

Aber Kawa...oops..Spitmonster...ach ne, Speuzfeuer..Spritzfieber....ach ich bekomm das noch nicht so hin. Naja, ich werds schon lernen :D . Jetzt bleib aber ja bei deinem springenden Knuffibärding, der ist spitze.

... wie gehts dir resp. deinem flügel denn? scheinst ja zumindest wieder "tippfähig" zu sein... :-)

schön, dass du den rasenden teddy behalten hast. irgendwie gehört der ja zu dir, oder??? :daumen:

von meiner seite steht dem :blah: jedenfalls nix im wegem, weder mit kawamoster noch mit spitfire.. :D

Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, dass Du die "Spit" meinst."Huricane" hätte ja auch gut zu deinem Avatar gepasst......

Bin auch ein grosser Fliegerfan, allerdings eher Militär-Aviatik. Deine Hand wieder ok?

Und was das gewöhnen angeht, mach dir keine Sorgen, wir werden uns schon daran gewöhnen....

@Hickerklicker
Der war gut....

Iceman

hi!!
naja, dass find ich ja gut, dass euch meine umbenennung nicht stört :D

klar werde ich den tanzteufel behalten, der gehört wirklich zu mir...

meinem arm gehts nicht wirklich besser, muss aber morgen noch mal zur kontrolle. hoffe, es is nix schlimmes und bald wieder weg..

@ice: es gibt einige schöne alte kriegsflugzeuge, aber keine hatte einen so coolen namen wie die spitfire.. finde ich ;)

nee, die f4u corsair war auch schön, vor allem der knick in den tragflächen ;)
aber was wäre das für ein nick? f4u? corsair? bei letzterem denkt vermutlich jeder an ein auto von opel und nen tippfehler... :eek:

nee, denk es is schon gut so :lol:

Und weil es gerade in ist, hab ich auch mein Bild gewechselt. Schliesslich bin ich ja nun nicht der lokale Pace Vertreter (auch wenn ich mir nun noch ein drittes geleistet habe).

spitfire75 schrieb:
hi!!
naja, dass find ich ja gut, dass euch meine umbenennung nicht stört :D

klar werde ich den tanzteufel behalten, der gehört wirklich zu mir...

meinem arm gehts nicht wirklich besser, muss aber morgen noch mal zur kontrolle. hoffe, es is nix schlimmes und bald wieder weg..

@ice: es gibt einige schöne alte kriegsflugzeuge, aber keine hatte einen so coolen namen wie die spitfire.. finde ich ;)

nee, die f4u corsair war auch schön, vor allem der knick in den tragflächen ;)
aber was wäre das für ein nick? f4u? corsair? bei letzterem denkt vermutlich jeder an ein auto von opel und nen tippfehler... :eek:

nee, denk es is schon gut so :lol:

@Spitfire75
Na ja, Corsair sagt wohl nur Insidern etwas, aber da hätte es ja noch Crusader, Marauder, Banshee, usw gegeben.
ich bin ja nur auf den Namen Iceman gekommen wegen dem Film "Top Gun". Ich hätte allerdings auch auf einen anderen Namen kommen können, "Hunter", oder "Venom"....Tja, Namen hätte es ja noch viele gegeben.

@Hickerklicker
Alles neu hier.....
Sag mal, würdest Du gerne mal in der Nacht eine Runde drehen? Oder möchtest Du da lieber warten, bis es ein wenig wärmer geworden ist? Man kann das auch im Frühling sehr gut machen.

Iceman

@Iceman, geht auch spät abends? Ne, klar, hätte Lust drauf, aber lieber erst im April. WIe es aussieht, muss ich nun doch nicht geschäftlich nach China, bin aber dann noch in den Ferien. Nach OStern, Ende April wär ich dafür zu haben.

Früher, also 1998, gabs noch monatliche Nightrides in Zürich. Ich habe einen alten Bike-Guide Zürich gefunden und ein bisschen gestöbert. Ich Schweizer Forum sollten auch noch ein paar Nightrider rumgurken. Wo wollen wird denn hinfahren? Zeit etwa 2 Stunden?

Nach Ostern, Ende April geht schon. Ich muss dann ein wenig tricksen, weil ich dann wieder in einer anderen Abteilung arbeite, und die haben 24 Stunden-Betrieb.
Aber wenn Du morgens um 0300 Uhr noch rauswillst....

Nee, wegen der Zeit können wir immernoch schauen. Ich hätte eigentlich so gedacht, dass wir, wenn es noch hell ist, losfahren, eventuell auf die Lägeren, oder Altberg, dort etwas zu uns nehmen (Hat dort oben Restaurants, die sind gar nicht übel...) und danach im Dunkeln wieder runter (Natürlich mit Licht. Da ich da sowieso etwa 1 mal im Monat mit Kumpels mache, könntest Du ja auch mal mitfahren, so würden wir uns auch mal kennenlernen.
Zeitlich würde das ganze dann aber eher 4 Stunden werden, und ca 80 Kilometer werden.....
Aber wir können natürlich auch in der Region fahren, da kenne ich auch ein paar Wege.

Ja, es gibt noch ein paar Nightriders in Zürich, die gehören allerdings eher zu den Pizza-Cup Fahrern, und ein Hobby von denen beisst sich leider mit meinem Job. Sie rauchen ganz gerne mal illegale Substanzen. (Ich bin zwar dann nicht am arbeiten, aber ich mag den Geruch auch nicht besonders.Dazu wären sie für mein Image eher schlecht.)

Iceman

Zurück