Verzweifelt auf der Suche nach goldenen Nippeln... (nicht Orange oder Bronze)

Hi Folks,

in der Hoffnung das dieses Bild in etwa der Wahrheit entspricht habe ich in UK diese V!Z Nippel bestellt...

leider kam dann das aus dem wattierten Umschlag (rechts ist "Gold" links "Orange")...

Mit der SuFu bin ich auch keinen Schritt weiter gekomme - DT und Sapim sind glaube ich beide auch sehr in Richtung Bronze, oder?

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

Ich habe meinen LRS mit goldenen Hope Pro2 Naben und goldenen Nippeln
bei Action Sports bauen lassen. Die Farben passen.
Kuckst du:

Anhänge

• LRS Vorne.jpg
    LRS Vorne.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 81
Ich hab an meinem Klein Pulse auch 4 verschiedene Goldtöne: Der Klein-Schriftzug ist der Blasseste, dann kommt das Gold an Saint-Schaltwerk u. -Hebel, das ist schon etwas kräftiger. Dann die Tiso-Schrauben und das goldigste Gold haben die Hope Schnellspanner. Ich kann damit leben.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche mit einer billigen Digicam gemachten Fotos sind doch genausowenig brauchbar was die Farbverbindlichkeit angeht wie das betrachten der Bilder auf einem unkalibriertem Monitor.
Solange keine farbkalibrierte Hardware verwendet wird, kann man Bilder absolut nicht mit realen Objekten vergleichen.

Also, ich bin jetzt nicht der Penibliker vor dem Herrn. Deshalb habe ich gerade noch mal nachgeschaut. Die Nippel an meinem LRS haben die gleiche Farbe wie die gold eloxierten Hope Naben. Also nix bronxe!

Zurück