Verzweifle mit meiner Grimeca System 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Da Daywalker

Guest
Moin Leutz,

ich hab nen großes Problem mit meiner Grimeca System 12
egal was ich anstelle, sie zieht net so recht (beim Backwheel hop schleift sie durch)! :mad:
Hab schon alles mögliche probiert um das Problem zu lösen, hab schon Belege gewechselt, Scheibe gewechselt als des immer noch net gefunzt hat hab ich die Scheibe und die Belege mit Therpentin abgebrannt damit das vielleicht vorhandene Fett rausgebrannt wird, danach hab ich sie angerauht mit Schmiergelpapier aber des hat auch nicht gefunzt!! hab auch schon des Dot gewechselt...

Deshalb frag ich euch ob ihr noch irgendwelche Ideen habt was ich machen kann...

MFG Chris

Hallo,

es hilft dir vielleicht nicht viel, aber meine System 12 (Hinterrad) verzögert bombastisch. Ich habe die seit mehr als 2 Jahren im Trialeinsatz und habe seitdem auch die Belege noch kein einziges Mal gewechselt.

Ich vermute mal, dass du die nicht richtig eingestellt hast.

klingt seltsam .. so als wenn sie undicht wäre und von selber immer wieder verölt, anders ist das kaum zu erklären.

Vielleicht solltest du die Frage auch nicht grad im Rennradforum stellen, dann steigen sicher die Chancen auf ne brauchbare Antwort... ;)

Wooly klingt seltsam .. so als wenn sie undicht wäre und von selber immer wieder verölt, anders ist das kaum zu erklären.

Die Sache ist, das ich kein Verlust an Bremsflüssigkeit oder ähnlichem habe,
daran hat ich auch schon gedacht, aber es gibt keine anzeichen dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück