Vía Ferrata Dolomiten

Sieht natürlich toll, gab es hier auch schon, man sollte vielleicht aber noch erwähnen, das er da vollkommen illegal unterwegs ist.
 
Sorry, meine ganz ehrliche Meinung....

wenn’s ihn kostet, sei’s drum, DUMMHEIT gehört bestraft.
das sowas noch ne Plattform bekommt.....
überall streiten sich Biker und Wanderer ( Probleme sind bekannt ) und dann sowas....

so und jetzt darf mich die RedBull immer höher/schneller/krasser Fraktion gerne steinigen
 
Bitte nicht nachmachen - Fehlt im Titel !

Aber für sowas wurde das MTB doch erfunden oder ?
Heisst doch : Mountain Bike !

Sieht wilder aus als es ist.....wahrscheinlich........?
Kann man den Trail einstudieren?

Illegal ? War doch in Italien oder ......
 
Naturpark. Da ist auch 2 Etagen tiefer das Radfahren untersagt. Alpinisteig und Paternkofel wären 2 Suchbegriffe. Die typischen WK1 Steige in der Ecke halt. Grandios, aber in echt mit viel mehr Publikum. Alle zu Fuß versteht sich.
 
Tolle Bilder und eine beeindruckende Fahrtechnik. Hab mir das Video schon paar mal angesehen und bekomme echt sehnsucht nach den Bergen - auch wenn ich da nie mit Bike unterwegs sein will.

Wie man für sowas ne Drehgenehmigung bekommt ist mir allerdings auch schleierhaft.

Die Musik ist allerdings nicht zu aushalten und die Einblendungen von der Karre lächerlich.
 
Alpinisteig und Paternkofel
jepp!
Und natürlich ist weder der eine noch der andere Steig am Stück irgendwie fahrbar. Hier wurden einzelne kurze Stücke von verschiedensten Lokalitäten wild zusammengeschnitten. Also ein Kunstprodukt. Und wer ernsthaft versuchen sollte einen dieser "trails"wirklich zu fahren, und sei er auch ein Trialartist, der wird schon nach 100m einsehen, daß es sinnvoller ist im Tal ein Eis essen zu gehen.
Aber mei, die Dolomiten...einfach schön.

Wie man für sowas ne Drehgenehmigung bekommt ist mir allerdings auch schleierhaft.
glaub nicht, daß man da jemanden vorher gefragt hat. Das Filmchen ist wohl zu Randzeiten heimlich entstanden. Auf diesen Wegen ist sonst immer eine ganze Menge Volk unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten