Vid: krasser Sturz in Leogang

Wie geht das?

Den Drop bekommt Er doch sauber gelandet und dann fliegt der plötzlich ohne Grund von den Pedalen.

Kann der sich nicht ordentlich auf den Pedalen halten? oder hats ihn einfach ausgehebelt????:rolleyes:

Falsche Gewichtsverlagerung, man kann sehen das er fast ohne Traktion mit dem Hinterrad aufkommt, etwas vorne rüber... und da hats ihn wohl erwischt, so nen hang bekommt man ohne das Hinterrad nich gebacken :D

Dat mim Goggel check i jetz oaiber ned

autsch !!

der drop selber is ja ned wirklich a problem (des sag sogar ich anti-dropper) die schwierigkeit is es kontrolliert abzubremsen bevor die holz-mauer kommt....da sind eben auch tiefe bremsrillen und rinnen vom wasser...is echt ned so leicht wies aussieht !

najo, der drop is einfach schei$$e. der geht irgendwo in die pampa....

wenn man genau hinsieht erkennt ma warum er vom pedal rutscht... da liegt jede menge geröl und glump rum(ich kenn die strecke, is meine "hausstrecke". sein hinteres laufrad zerlegt sich ja in alle einzelteile. is sicher kräftig aufn stein gefahrn..

Autsch!

Wozu gibts Protektoren :D :D :D

Der hatte den Arsch beim Landen zu weit hinten und durch die Gewichtsverlagerung ist das Bike instabil geworden und klatsch....

*gutebesserung*

dazu fällt mir nur wieder ein das dieser Teil der "DH" Piste in Leogang das einfallloseste ist was ich je gesegen hab.

-Hey du wir brauschen noch ne DH Piste

-Ja okay, legen ma se einfach grad den Hang runter

-Hey du...supper idee, und unten bauen ma dann ne wand hin

Könnt ich kotzen, ich war 2mal in leogang, das erste und das letzte mal !!!

seh ich das richtig.. er ist ja neben dem fahrweg gelandet, hat halt sicher viele hubbel..
tjoa.. wenn er schneller gewesen wär, wär wahscheinlich nix passiert :) ;) :rolleyes:

Das lag sicherlich nicht an dem Drop, bzw wo er gelandet ist, das sieht alles relativ sauber aus. lag wohl eher an der Geschwindigkeit und der Bodenbeschaffenheit ... armer Junge ;)

neben dem fahrtweg? saubere landung!? jungs fahrt mal nach leogang und stellt euch da rauf... die haben da einfach an den hang ne rampe hingestellt.. da springst in löcher und geröll rein.. hab damals genauso hünchen gespielt wie der eman ;) leogang mag ich net... zuviel el. zäune :lol: :rolleyes:

ich wär an demseiner stelle nach hinten vom bike gesprungen! sah auch so aus als würde er runter springen hat er aber net gemacht!?!?:rolleyes: :rolleyes: und dann so ungeschickt in ein schlagloch oder nur vorne gebremst!?!? Hmmm!:rolleyes: na ja

sind ja ein paar sehhr kluge kommentare...landung is relativ steil, da heissts landen und sofort soviel tempo rausnehmen wies geht....denn die auslaufzone führt nach ca. 50m gerade aus in eine holzwand...den drop kann jeder springen nur nachher kontrolliert abzubremsen is ned soo leicht....

pff von wegen der hätt sich nach hinten fallen lassen sollen....denken dann schreiben !

Original geschrieben von pagey
.. da heissts landen und sofort soviel tempo rausnehmen wies geht....denn die auslaufzone führt nach ca. 50m gerade aus in eine holzwand...

ach noch mal richtig kette geben und holzwand als wallride nehmen:D

Original geschrieben von pagey
sind ja ein paar sehhr kluge kommentare...landung is relativ steil, da heissts landen und sofort soviel tempo rausnehmen wies geht....denn die auslaufzone führt nach ca. 50m gerade aus in eine holzwand...den drop kann jeder springen nur nachher kontrolliert abzubremsen is ned soo leicht....

pff von wegen der hätt sich nach hinten fallen lassen sollen....denken dann schreiben !
:daumen: :daumen: :daumen:
ich glaube ein großteil der schlaune leute ham den drop bzw. die landung noch nie gesehn;)

Also ich war letztens auch da. Der Drop ist ansich befahrbar, keine Frage. Aber die Landung ist -verzeichung- für'n Ar***!
Wie schon gesagt, nur Löcher und Grashuckel und folglich schlechte Bremsmöglichkeit. Ich hab da volles Verständnis.

ich bin so geil, den hab ich 10 mal am tag gemacht und nie probleme gehabt, gestürtzt bin ich woanders:D

4319Bild_090-med.jpg

mel is unser held.. hast eh meinen respekt das du da den double unten gesprungen bist :bier:

ein freund von mir war lustig.

warn zum ersten mal in leogang, fahrn mit dem lift rauf, dann die dh-strecke runter. er hat gemeint er will sich den double mal anschaun, und wir sind schon abgezweigt......

naja er geht hin, schaut sich den von allen seiten an, schiebt rauf und springt gleich mal locker drüber :eek:

3-4 andere warn auch dort, davon ham sich dann 2 gleich reingesemmelt...... aber geschafft hams schlußendlich alle :)

der is ihn dann ca. 10x gesprungen, 2x mit one hand aber dann war die kurbel im arsch :( (beim dh mit pedal hängengeblieben und gewinde kaputt).....

da warn auch 2 dirtjumper mit hardtails, die sind den ganzen tag den double gesprunge..........mit x-ups und no foot

der drop is mir garnicht aufgefallen.......:rolleyes:

:bier:

Kann man die Brücke eigentlich komplett springen ? Wie nen table sozusagen ?

Zurück