[Video] 2010 Wheels of Speed Willingen

Willingen Wheels of Speed 2010: im IBC TV ansehen
Hier noch das Video vom Wheels of Speed 2010.
Die Crash Aufnahme von Nick Beer ist vom Benutzer DH+fr
Resultate:
Den Rennbericht samt Fotos findest du hier: Wheels of Speed 2010
Weitere Videos von Wil


→ Den vollständigen Artikel "[Video] 2010 Wheels of Speed Willingen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal klasse Informationen und schönes Filmchen:daumen:
Besonders wie Minaar und Gwin abgegangen sind, einfach nur Wahnsinn:eek: uns schön für Antje, dass sie auch mit auf dem Treppchen stand:daumen:
 
Aber Antje ist auch 41 und arbeitet Vollzeit und die anderen können sich 100% auf das Radfahren konzentrieren und dafür ist die Zeit der Hammer, besonders wenn ich bedenke wieviele die Strecke erst gar nicht fahren würden:D Antje ist schon der Hammer:daumen:
Gruß Jens!
 
ich find der minnar hat in diesem video einfach mit der strecke gespielt und das find ich jetzt krass; radfahren in seiner intelligenten künstlerischen form(wie macht man sowas,zbsp beim ersten table?mit dem speed auf dem HR landen und im manual weitertreten!). der atherton sieht manchmal beim fahren so aus als wäre ängstlich und verkrampft?
 
Aber Antje ist auch 41 und arbeitet Vollzeit und die anderen können sich 100% auf das Radfahren konzentrieren und dafür ist die Zeit der Hammer, besonders wenn ich bedenke wieviele die Strecke erst gar nicht fahren würden:D Antje ist schon der Hammer:daumen:
Gruß Jens!


Das find ich auch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nix "gegen" Antje gesagt... mit 41 bei der Elite mitzufahren is schon sehr Respektwürdig...
aber dennoch fällt ja wohl auf das die "Aliens" (England/New Zealand/USA etc. etc.) schon Krasse Zeitunterschiede vorweisen....
 
Ich denke wenn dieser Unterschied nicht da wäre, hätten die "Full Time" Pros was falsch gemacht.

Antje hat nämlich einen ganz normalen Job und nicht nur ihre Radkarriere.
 
Zurück
Oben Unten