[Video] Cam McCaul als Wetterfrosch? "Unreal"-Vorschau im US-TV

Im Sommer 2015 soll das neueste Werk der Produktionsfirma "Anthill Films" neue Maßstäbe in Sachen Mountainbike-Videos setzen. Der Titel: "Unreal" - einen ersten Teaser zeigten wir bereits. Wie dem Trailer zu entnehmen ist, wird das Video krasseste Mountainbike-Action in den unwirklichsten Landschaften dieser Erde zeigen. Um schon jetzt die Werbetrommel zu rühren, hatte der Kalifornier und "Unreal"-Protagonist Cam McCaul am Montag einen kurzen Auftritt im US-amerikanischen TV.


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Cam McCaul als Wetterfrosch? "Unreal"-Vorschau im US-TV" im Newsbereich lesen


 
Kanns sein, dass der Film extrem fett wird??? Freut mich, dass da tatsächlich kreative Arbeit geleistet wird, und nicht "einfach nur" eine krasse Actionszene auf die andere folgt. Bin mal richtig gespannt.
 
Teton Gravity bringt nur hammermäßige Filme raus. Machen ja schon ewig Ski Filme, auf unglaublich hohem niiveau. Wird sicher sehr sehr cool.
 
Zurück
Oben Unten