Video Camer gesucht

Nabend,

bin auf der Suche nach einer Camer fürs Bike.

Diese sollte ein paar Sachen beinhalten.

• Full HD fähig sein (1080p) somit auch gutes Bild aufnehmen (von hell auf dunkel)
  • guten Ton mitaufnehmen
  • sehr robust Spritzwassergeschützt, Temperaturen unempfindlich
  • gute Akku Laufzeiten
  • SD Speicherkarten annehmen
  • klein sein
  • leicht
  • diverse Halterungen im Paket dabei
  • für Helm, Lenker, Rahmen
Ausgeben würde ich bis max. 300€

Habe mir da schon ein paar angeschaut.

http://www.helmkamera-onlineshop.de/contour-hd/contourroam-1080p-hd-high-definition-helmkamera.html

http://www.helmkamera-onlineshop.de/ac-pro1-hd-action-cam/ac-extreme-cam-1080p-action-camera.html

oder doch ne GoPro HD HERO 1080p wobei mir die schon wieder zu groß ist.

Was meint ihr ? sind diese gut oder doch lieber ein wenig mehr ausgeben und was anderes Kaufen.

Um ein paar Tipps wäre ich dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, die Antwort ist soo langweilig! Wenn alle nur noch die sufu nutzen, wäre das Forum nach nem halben Jahr tot oder genau so langweilig wie der Satz : oder einfach mal die sufu benutzen. :daumen:

Stimmt, da gibts genug zu lesen. Die sufu spuckt einiges an Infos aus. Und dein Link auch. Mein Kommentar sollte weder helfen noch dich bzw. Deine Antwort madig sprechen. War nur meine Reaktion auf den Satz. Welcher immer und immer wieder zu lesen ist. Da lese ich lieber neue threats als den Satz mit der sufu... :) also, sin wir wieder gut ?? ;)

Habe mich mal ein wenig durch 71 Seiten durchgelesen richtig weiter geholfen hat es nicht.

Liegt vielleicht auch daran das da 95 % alte sachen dabei sind wo es schon längst wieder neuere Cams gibt.

Was ich aber erlesen habe ist das die GoPro HD HERO 1080p und ContourROAM 1080p sehr gut ankommen bei den Leuten.

Wobei die GoPro ein wenig besser da steht weil sie mehr Extras hat um die Cam zu befestigen.

Mir gefällt die aber nicht weil seh so groß ist.

Da sagt mir die ContourROAM 1080p eher zu.

Zum Thema sufu sage ich besser nichts ist wie in allen Foren dennoch sehe ich das genauso wie Düst :)

Danke trotzdem norman68 für den Link

Zurück