Video Contest in Autriche - Oma bitte kommen!

LauraPalmer

liebt Audrey
Hallo Leute!

Stefan Eberharter und ich haben bei einem sport-video-contest in Österreich mitgemacht und sind nun im Tirol-Finale...

also helft uns bitte ein bissl um zu gewinnen(eine fette HD-Camera)!

geht einfach auf: http://www.flickstyle.at/

nach dem intro auf der Startseite auf das grüne "voting" klicken - dann bissl runterscrollen bis die "Tirol" videos kommen => "zum voting" und dann "Trial Team Tirol" anwählen und abstimmen! ;) wir "kämpfen" gegen Windsurfer und Snowboarder - falls die Reinkarnation von Florence Nightingale unter uns ist - es funktioniert alle 24 Stunden wieder...

wenn das video auch wer sehen will: http://youtube.com/watch?v=2sHkPvLX5ko

auf der flickstyle-hp hat sich unser video anscheinend einer Bar Mizwa unterziehen müssen und feierlich seinen Sound verloren - Spezialisten ole...

grüße w.

Jo, meine Stimme habt ihr auch! Recht cool geworden des Video. Nur meiner Meinung nach hätte der Soundtrack ein wenig ausgefallener sein können! "Clubbed to Death" kommt echt in jedem zweiten Video vor! Aber sonst top!

ich find den song gut... und das video auch.... 54% für euch ;)...die cam sollte euch sicher sein.... ;)

cheers
MArco...

ähm..wimm...ich bräuchte heute Abend nen Taxi hier in Bremen...hättest du vielleicht Zeit? Oder schick Manu ;)

ach ich fahr jetzt mal eine Weile nicht mehr Taxi... ;)

Cam kriegen wir erst wenn wir das ÖSterreich-Finale gewinnen - aber es wurde im Vorfeld schon gemutmaßt, das der Tirol-Sieger ziemlich gute Chancen hat - hoffentlich :)

ein best of wimmeretz, yeah! wie du teilweise abgehst. der letzte ist geil wo dein schatten auf die mauer zurast. statt der viecher hätt ich evtl. ladys gefilmt. du hättst genügend auswahl!
hab mal gevotet aber es schaut nicht so aus als wär des a gmahde wiesn also push push push den beitrag und voits a mal noch!

Hallo Leute!

erstmal vielen Dank an alle, die bereits gevotet haben!!!

aber: es wird noch mal richtig knapp!!! die Coconut-Jungs(die betreiben verdammt erfolgreich lobbying in den Surfforen) sind uns näher als ein Seelenverwandter den man gegessen hat - das ist eindeutig mehr als mir lieb ist... ich muß zugeben - rein vom video her müssten eindeutig die STS-Snowboarder gewinnen - aber hey das sind sowieso Profis, die brauchen keine Camera - die haben sowieso unbezahlbares Equipment; wir - von räudigen Hunden aufgezogene Findelkinder und seit Jahren an Rethorik-Aids leidend - schon viel eher!

@Rainer: muchas gracias!!! das mit den Ladies wurde viel zu anstrengend - hab mittlerweile eine Freundin(!) und jegliche Jäger und Sammler Allüren abgelegt :( eine Ministrantin, die mir zuzwinkert treibt mir mittlerweile die Schamesröte ins Gesicht und ich träume nächtens von durchschnttlichen 1,5 Kindern, Lebensversicherung und einem Geschirrspüler...

@BXL: dafür gibts beim nächsten Besuch Champus statt Sekt und die Paula statt Gin ;-)

edith: man kann noch bis morgen Nachmittag voten...

die sind vorne die schweine! erklärt mal einer wie man öfters voten kann, denn meine ganzen verwandten wollen schliesslich auch noch voten.

Zurück