Video hochladen! HILFE

Hallo Leutchen,ich habe ne Internetseite www.bikepsychos-thale.de.vu und wollte da mal ein Video (23mb) von uns draufhauen,nur muß ich das vorher irgentwo anders hochladen und da wolt ich fragen wo ich das machen kann.Ich wollte es schonmal bei lycos.tipod oder wie das heißt versuchen nur irgentwie kann ich mich da net anmelden.

In der Regel macht man das mit einem FTP Programm,.. dessen bist Du Dir bewusst, oder? Schau doch einfach mal in die FAQ's der einzelnen Anbieter, oder frag' bei denen direkt via Mail wenn Du Probs' hast.

die meisten (oder alle keine ahnung) kostenlosen webspaceanbieter haben dateigrössenbeschränkung ... also wirds da mit nem video nichts

Ich habe meine Seite über www.meinehp.com gemacht und habe da auch schon gefragt und da haben sie mir geschrieben,dass ich das Vid irgentwo hochladen soll und dann dass Video über Link auf meine Seite stellen,aber wo hochladen?Und was ist FTP kenn ich net.

So dieses Prog hab ich jetzt,aber was gebe ich da jetzt für ne URL beim hochladen ein,die wo das Video hin soll (meine Seite) oder eine andere?

Zurück