Video „North River“: Graham Agassiz unterwegs im Reservat

Ich wundere mich, dass Bikevideos immer öfter mit ewig langen "Ansprachen" der Fahrer rauskommen. Wieso glauben die Jungs das sie soviel reden und erzählen müssen? Ein 04:30 Video startet mit einer 01:30 langen Ansprache.....schwer nervig.

Da lob ich mir Bas Van Steenbergens "Canvas". Kein Geschwafeln und sensationelle Bilder......ich seh in den Jungs keine großen Philosophen denen ich zuhören will.....ich seh Spitzensportler denen ich zuschauen will
 
Prepper werden nun bald auch in die Läden stürmen und sich MTBs holen.

Aber die Kanu- Lagerfeuer- Essenssequenzen haben bei mir mehr Begierde ausgelöst als die meisten Fahrsequenzen.
 
Schönes Video. Aber die Lagerfeuer Romantik finde ich aufgesetzt. Und man sieht auch bei ca. 1:20 das auf der anderen Flusseite eine Strasse verläuft (fährt gerade ein Auto vorbei) und ein Haus steht. Also nicht unbedingt weit ab vom Schuss und das Kayak braucht es nur um den Fluß zu überqueren.
 
Ich wundere mich, dass Bikevideos immer öfter mit ewig langen "Ansprachen" der Fahrer rauskommen. Wieso glauben die Jungs das sie soviel reden und erzählen müssen? Ein 04:30 Video startet mit einer 01:30 langen Ansprache.....schwer nervig.

Da lob ich mir Bas Van Steenbergens "Canvas". Kein Geschwafeln und sensationelle Bilder......ich seh in den Jungs keine großen Philosophen denen ich zuhören will.....ich seh Spitzensportler denen ich zuschauen will

Noch schlimmer sind die Videos, wo man sie erstmal beim Aufstehen und Kaffee rauslassen sieht. Das haben sie sich von den Klettervideos abgeschaut :D

G.:)
 
Zurück
Oben Unten