Video von der nürnberger session

Nettes Video,

echt gut wenn sich Leute die Mühe machen ein Video zu schneiden, und dann noch so mutig sind es in DIESEM Forum zu präsentieren.

Danke

:bier:
 
ja wie gesagt er hats leider nur bis 24 uhr online gestellt.
ich versendts etz grad per icq
 
hi, wenn dus mir auch schicken würdest, wär kühl!
mfg, tobias

icq 171837811

oder irgenjemandnettesausdemforum
 
wär spitze, wenns n anderer vielleicht mal noch übers web bereitstellen könnte, pleeze.
 
ich konnte das video nur so kurz online stellen da mein traffic für die homepage sowieso schon ende war und ich keine zusätzlichen teuten gebühren zahlenj wollte.



HEUTE ABEND STELL ICH ES NOCHMAL ONLINE
VON 22UHR BIS 24 UHR
 
YeahmVideo is saucool! :cool: :D
Und Tobi,auf der nächsten Session mach ich auch den Drop :bier: :D
Bekomm etz dann mei neues Innenlager und Lenker und Griffe und die neuen Handschuhe sind da.
Also,bis zur nächsten Session!

PS:Am Samstag ist in Erlangen-Session,da kannst am Ratsberg zeign,wast kannst!

MFG,Phil
 
also das video is wieder 2 stunden online

wers haben will muss jetzt saugenVIDEO WIEDER 2 STUNDEN ONLINE
 
Zurück
Oben Unten