Video....

-lo2-

o.O
Also,...
ich habe das 2. Video dieses Jahr von mir und Freunden zusammengeschnitten. Diesmal fahren auch alle (ausser Kevin :rolleyes: ) mit Helm! :daumen:
Hm... vielleicht könnte man mal ein paar Bewertungen oder so hören....
Hier
ciao lars

Anzeige

Re: Video....
ist ok!
aber ich finde einfach das winterberg mittlerweile langweilig ist, wenn man nicht wirklich gut fährt und da viele gute tricks oder so raushaut...
aber irgendwie hatte ich das gefühl das da einige szenen mehrmals drin vorkamen...
aber sonst ist das video nicht schlecht ;)

also ich finds vid net so toll. film technisch so lala und die action is auch nich gerad spitze aber auch ned schlecht. ich würd sagen, das is ein mittelmäßigers video von mittelmäßigen fahren! :cool:

schlammdüser schrieb:
also ich finds vid net so toll. film technisch so lala und die action is auch nich gerad spitze aber auch ned schlecht. ich würd sagen, das is ein mittelmäßigers video von mittelmäßigen fahren! :cool:

hm... sowas reicht mir ja schon! :daumen: ich weiß das wir nicht die besten sind was tricks und so angeht und ich weiß auch das ich nich so gut schneiden kann! (einfach alles hintereinander ziehen musik dazu und vielleicht mal schöne sachen in zeitlupe! :p )
ciao lars

Zurück