Videos ruckeln im vollbild modus!!!

Videos ruckeln im vollbild modus!!! egal welcher player! hab das problem erst seit ein paar tagen!!
was kann man machen????

hm, ich bin kein experte aber ich würde neue treiber für alles (Mainboard, Grafikkarte usw.) installieren. wenn das nicht helfen würde, würd ich mich an ein forum wenden^^

hast du irgendwas geändert (neue hardware?) oder installiert?

MOHTman schrieb:
hm, ich bin kein experte aber ich würde neue treiber für alles (Mainboard, Grafikkarte usw.) installieren. wenn das nicht helfen würde, würd ich mich an ein forum wenden^^

hast du irgendwas geändert (neue hardware?) oder installiert?

nein!!!!!!!

MrWheely schrieb:
was kann man machen????

uns zunächst einmal verraten, was du an Systemkomponenten und betriebsystem benutzt.
Wenn es ein Pentium mit 120 MHz ist, ist wahrscheonlich die CPU zu langsam, wenn unter Linux auf aktuellem rechner, dann fehlt vielleicht dri support bla uswusf.

da wir keine glaskugeln haben, hilf uns doch da bitte ein bisschen.

Was für Videos ruckeln denn? Normale Mpg-Dateien oder Divx-Dateien oder HD-Inhalte.....
Was für eine Grafikkarte?
Hast du irgendeine neue Software installiert, z.B. Codec-Packs?
....

Motherboard: ECS K7S5A
CPU-Eigenschaften
CPU Typ AMD Athlon-PECM, 1400 MHz (5.25 x 267)
grafikkarte: ati readeon 9000pro
Ram: 256mb

windows xp prof

also mit der konfiguration liefen die videos schon ruckelfrei!!!

hatte ich auch mal, einfach bei mir codec neu installiert, dann gings.

ist irgendwie, weil die graka im vollbildmodus dann keine render engine mehr hat oder schlagmichtot... keine ahnung, irgendwie sowas war das. schon länger her... da hab ich in nem videoforum gefragt, da kam dann die antwort mit alles runterwerfen, alles neu drauffahrn, inkl. grakatreiber...

den hab ich bei mir aber erstmal draufgelassen. videocodecs und player neu installiern hat gereicht.
cheers
crossie

Zurück