Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mit dem rennen überhaupt nix zu tun, das es eine woche nur schifft und die strecke net befahrbar ist kann ich au nix dafür. Außerdem hat MK die konsequenz gezogen und macht vorerst kein rennen mehr. Ich find halt das es peinlich ist nen rennen auf so ner strecke auszutragen.gigi schrieb:@ kingofbike
Du kommst doch aus markgröningen, da würde ich mal nicht über andere veranstalter schimpfen , nach eurer blamage letztes jahr traut ihr euch ja gar nicht mehr ein rennen zu veranstalten. unsere strecke hat vielleicht kein wc niveau, davür hat alles reibungslos geklappt und wir haben uins nicht hinter dem bdr versteckt so wie ihr.
@ flecktarnbutter, tolles video das du gemacht hast
täusch dich da mal net war schon ba-wü meister im dual und bin für hotchili bergwerk etc gefahren. aber genau wegen solchen strecken wie ihr habt, hab ich aufgehört weil ich keinen bock hatte immer zum mdc zu fahren.gigi schrieb:ich mach mit dir ne wette, du kommst nächstes jahr zum rennen , ich zahl dein startgeld, und wette mit dir , das du keinen stich auf so einer "peinlichen" srecke machst , samt deinen super heroes aus mk.
selbst wenn es bei euch nicht geregnet hätte wäre eure strecke auch mehr wie oberpeinlich gewesen, sonst würde ja heute noch was davon stehen.
da vermutest den falschen bin letztes jahr gar nicht gefahren.gigi schrieb:wenn du derjenige bist den ich hinter deinem nick vermute, dann kann ich die wette ruhig angehen, weil das was du letztes jahr auf deiner heimstrecke als ds meister gezeigt hast war einfach lächerlich.
egal, gaildorf war ein super rennen am wochenende und auf solche plappermäuler und abzocker wie euch kann der sdc verzichten