Videos | SOLID DUAL-CUP | Gaildorf

alter schwede was für eine beschissene strecke, der veranstalter sollte sich schämen auf sowas ein rennen auszutragen!

@ kingofbike
Du kommst doch aus markgröningen, da würde ich mal nicht über andere veranstalter schimpfen , nach eurer blamage letztes jahr traut ihr euch ja gar nicht mehr ein rennen zu veranstalten. unsere strecke hat vielleicht kein wc niveau, davür hat alles reibungslos geklappt und wir haben uins nicht hinter dem bdr versteckt so wie ihr.

@ flecktarnbutter, tolles video das du gemacht hast

gigi schrieb:
@ kingofbike
Du kommst doch aus markgröningen, da würde ich mal nicht über andere veranstalter schimpfen , nach eurer blamage letztes jahr traut ihr euch ja gar nicht mehr ein rennen zu veranstalten. unsere strecke hat vielleicht kein wc niveau, davür hat alles reibungslos geklappt und wir haben uins nicht hinter dem bdr versteckt so wie ihr.

@ flecktarnbutter, tolles video das du gemacht hast
Ich hab mit dem rennen überhaupt nix zu tun, das es eine woche nur schifft und die strecke net befahrbar ist kann ich au nix dafür. Außerdem hat MK die konsequenz gezogen und macht vorerst kein rennen mehr. Ich find halt das es peinlich ist nen rennen auf so ner strecke auszutragen.

ich mach mit dir ne wette, du kommst nächstes jahr zum rennen , ich zahl dein startgeld, und wette mit dir , das du keinen stich auf so einer "peinlichen" srecke machst , samt deinen super heroes aus mk.
selbst wenn es bei euch nicht geregnet hätte wäre eure strecke auch mehr wie oberpeinlich gewesen, sonst würde ja heute noch was davon stehen.

gigi schrieb:
ich mach mit dir ne wette, du kommst nächstes jahr zum rennen , ich zahl dein startgeld, und wette mit dir , das du keinen stich auf so einer "peinlichen" srecke machst , samt deinen super heroes aus mk.
selbst wenn es bei euch nicht geregnet hätte wäre eure strecke auch mehr wie oberpeinlich gewesen, sonst würde ja heute noch was davon stehen.
täusch dich da mal net war schon ba-wü meister im dual und bin für hotchili bergwerk etc gefahren. aber genau wegen solchen strecken wie ihr habt, hab ich aufgehört weil ich keinen bock hatte immer zum mdc zu fahren.

wenn du derjenige bist den ich hinter deinem nick vermute, dann kann ich die wette ruhig angehen, weil das was du letztes jahr auf deiner heimstrecke als ds meister gezeigt hast war einfach lächerlich.
egal, gaildorf war ein super rennen am wochenende und auf solche plappermäuler und abzocker wie euch kann der sdc verzichten

wer nach gaildorf fährt, weiß was er dort für ne strecke vorfindet. das ist ein "klassischer" dual. und ab und zu mal back to the roots und so ist doch auch mal ganz lustig....
wenn alle rennen so wären hätt ich auch kein bock auf den cup.

Ich finds eigentlich ziemlich cool das es im SDC sehr verschiedene Streckentypen gibt, obwohl mir persönlich das niveau mancher Strecken auch zu niedrig is.

Es macht aber trotzdem Spaß und darum gehts doch oder?

ne reine 4x Rennserie wär mal geil....

gigi schrieb:
wenn du derjenige bist den ich hinter deinem nick vermute, dann kann ich die wette ruhig angehen, weil das was du letztes jahr auf deiner heimstrecke als ds meister gezeigt hast war einfach lächerlich.
egal, gaildorf war ein super rennen am wochenende und auf solche plappermäuler und abzocker wie euch kann der sdc verzichten
da vermutest den falschen bin letztes jahr gar nicht gefahren.

zählt mal in süddeutschland 6-8 reine 4X strecken auf , da werdet ihr es ziemlich schwer haben. das unsere strecke kein highlite ist das wissen wir auch, nur wenn ich überlege was die letzten jahre in oberndorf und in meßstetten abging, kann ich getrost sagen das unsere strecke anspruchsvoller und schwieriger ist.
letzendlich ist es so das das gesamtergebnis meisten nach gaildorf durcheinander gewirbelt wird. was ja wieder für spannung im cup sorgt.

mir persönlich liegt unsere strecke auch nicht so , mir wäre eine planierte autobahn lieber , aber das geht bei uns leider nicht.
aber nichts des do trotz waren die allgemeinen meinungen der fahrer sehr positiv.

Zurück