Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaub trial videos findeste im internet nur kürzere so max.ca10min
und da kennste doch bestimmt die adressen
wenn nich hier sind noch nen paar: www.vtcz.ch www.trialskings.com www.trials-uk.com
guck einfach mal unter linkliste auf www.vtcz.ch
aber ich nehm an du meinst mehr sone längeren videos oder was?
Also richtige Trialvids, wie Jeff L., Contact, Evolve, etc. hab ich auch noch nicht wirklich gefunden! Wenn ich mich nicht irre hab ich irgendwann mal bei edonkey evolve gefunden, aber wirklich wissen tu ich das net mehr!
Vielleicht kommt das noch irgendwann!
kranked und disorder gibbet och beim donkey!
ist nur ******* das man nicht an andere filme rankommt (kostenlos), die nicht nur ein paar Trialscenen haben.
heute abend sollen wohl auf www.section7.co.uk paar natural videos von eddie tonque hochgeladen werden, die angeblich ziemlich gut sind. www.bashguard.com haben eventuell auch noch n paar videos, die ganz ok sind. www.vtcz.ch (paar sehr gute lange videos) www.biketrials.com (das editierte mit nelson reis ist geil -> hauptseite oberster link, oben rechts) www.trialskings.com (die dinger sind schon fast pervers z.T., das neue lange ist wohl wieder runtergenommen worden, wegen serverüberlastung, aber mal probieren. Adam und Danny fahren wie die wahnsinnigen)
ja den gibts, Hab ihn bei nem freund schon gesehen. der hat ihn bei edonkey gezogen. Kann auch bei kazaa gewesen sein, weiss nimmer genau. musst halt mal suchen
hallo sept Trialfreak
wenn du lust hast dann komm mal nach <<<<cottbus>>>>
geile trial stadt.
wo genau wohnst du denn in brandenburg?????
schreib mal ne mail weil forum ist ********
Ich habe mal die ganzen Videos die sich so angesammelt haben, zusammengeschnitten und Musik daufgepackt(Danke an Tilo).Ist im VCD Format und ca.74 Minuten lang.Eine zweite CD ist in Arbeit....
Wenn jemand Interesse daran hat,sagt mal Bescheid.Ich würde das dann über den Esel sharen.